Vielen Dank für das Beantworten meines Fragebogens.
Ich bin noch recht unerfahren in Foren aber werde mich bemühen auch sonst mal etwas zum Geschehen beizutragen.
Im moment habe ich zusätzlich auch noch alle Hände voll zu tun um meine Bachelor-Arbeit zu schreiben, werde aber bestimmt hier und dar mal einen Interessanten Threat lesen und mich dazu melden.
Erst einmal vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich meine Umfrage ausgefüllt habt. Eins ist mir beim Anschauen der Ergebnisse allerdings aufgefallen. Viele haben nicht gesehen, dass die Umfrage aus drei Seiten (20 Fragen) besteht und haben nur die ersten 9 Fragen auf der ersten Seite ausgefüllt. Ich habe die Umfrage jetzt so angepasst, dass alles auf einer Seite zu sehen ist.
Alle die Lust haben, die Umfrage noch einmal komplett auszufüllen, dürfen das gerne noch machen. Die Umfrage bleibt voraussichtlich noch ein paar Wochen online. Falls Ihr auch noch jemanden kennt, für den die Umfrage auch interessant sein könnte, dürft Ihr sie auch gerne weiterleiten.
Noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Beantwortungen.
Lesezeichen