Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schlechtes Timing

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    schlechtes Timing

    Grüß Euch!

    Jetzt wäre das Wetter bei uns wunderbar fürs reiten und fahren, aber nun haben WIR kaum Zeit.

    Viel Arbeit in meinem Geschäft und eine Umstellung, weil meine Mitarbeiterin in Pension geht. Bauarbeiten im Garten, weil wir ein neues Mäuerchen mit Zaun bekommen.

    Das ist schon echt besch.....eiden. Erst dieses monatelange Sauwetter und jetzt wenig Zeit. Wir haben echt Streß, unsere Tiere in einem halbwegs gutem Trainingszustand zu erhalten, denn 2 größere Touren stehen anfang August an und da brauchen wir Kondi.....

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Hallo,

    Gerald da kann ich Dir nur rechtgeben

    Hilft Dir zwar nichts, aber mir geht es ähnlich. Dazu kommt noch, dass wir immer noch an den Folgen der Hustenattacken kämpfen. Trotz satter Weiden, nimmt er nicht zu - sprich das Pad liegt schon fast auf den Rippen auf. Gut besonders dick war der Traber noch nie, aber normalerweise sieht man ab April/Mai die Rippen nicht mehr. Bin mal gespannt ob ich Anfang August die sechs Tage mitreiten kann.

    LG,
    Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis