Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nachwuchs!!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge

    Lächeln Nachwuchs!!!

    Hallo zusammen!

    Bin zwar derztie online absolut nicht viel Aktiv, da akuter Zeitmangel, aber DAS möchte ich Euch dann doch nciht vorenthalten:
    Unser Fohlen ist da!

    Am 15.06. um etwa (geschätzt) 0:30h hat unsere Stute Landina eine gesundes Hengstfohlen auf die Welt gebracht.
    Ein superschnuckeliger Kerl, sage ich Euch!
    Sein Name: Little Jack Sparrow.

    Landina ist eine super Mutter; sehr besorgt um ihren Filius!

    Anbei ein paar Bildles von der ersten Nacht bzw. dem ersten Morgen. Das erste Bild ist das erste Stehen des Kleinen.....

    Grüßles, die im seligen "Mutterglück" schwebende Heike!
    Carpe Diem!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Kleinen . Sieht sehr bunt aus der Kleine. Hattet Ihr einen Scheckhengst? Nur der Name verwirrt etwas. Wie kann man sein Pferd nur nach einem Piraten taufen .

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Racker. Würde mir auch gefallen.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Heike!
    Herzliche Glückwünsche zu dem Kleinen. Ein süßes Kerlchen! Freut mich, daß alles glatt gegangen ist und weiters wünsche ich ihm viel Gesundheit und Euch viel Glück mit ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Greta

  5. #5
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hui...eine schöne Scheckung hat der kleine Kerl .Auch von mir:Herlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Angie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Danke für Eure Wünsche! Wir hoffen natürlich auf beste Entwicklung und schauen mal, was da draus wird. Soll ja unser Nachwuchspferd werden.

    Wir sind total Happy mit dem Kleinen, der ist so SÜSS und PUTZIG! (Eigentlich ja gar nicht mein Vokabular, aber der geht nicht anders zu Beschreiben!)
    Leider kann er noch nicht so viel Raus, wie wir gerne hätten, "nur" Stundenweise, weils hier seit Dienstag wiedermal UNUNTERBROCHEN stark regnet und Fohlen noch sehr schnell auskühlen (Warnung vom TA). So ist sein Freigang halt noch begrenzt. Aber er steht wenigstens in einem 40qm großen Stall ohne Abtrennungen mit seiner Mama, da spurtet er auch schon schön rum.

    @Ben: Ich steh auf Piraten, wenn sie SO aussehen! aber ehrlich: Nur der Teil "Sparrow" ist von mir, "Little Jack" ist vom LG....
    Ja, der Papa ist ein Paint.... Allerdings noch einer vom alten Schlag, bewußt ausgesucht...

    Grüßles!
    Carpe Diem!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    116
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch!!! der ist ja wirklich seeeehr süß
    Viele Grüße
    Molly

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Außerdem muß er Little CAPTAIN Jack Sparrow heißen!!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal toller Nachwuchs, ein ganz süßer........

    Ich wünsche Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.

    LG,
    Bärbel

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Danke Euch für die Wünsche, finden wir auch!
    Gestern konnte der kleine schon ganze 3,5 Stunden am Stück raus.... in denen es NICHT wie aus Eimern geschüttet hat.... *seufz* Das ist für unsere Wetterverhältnisse gerade schon richtig viel!
    Wir haben Stellenweise Hochwasser, und unsere Weiden machen der Camargue gerade hohe Konkurrenz.....

    Aber der Kleine hat sich gefreut und ist echt mal etwas rumgetobt.
    Leider hat der Boden natürlich auch gerade nicht superviel Grip durch die Matsche überall, und so kam er oft ganz schön ins Rutschen...
    Naja, solange von oben wenigstens keine Bindfäden kommen, wollen wir ihn immer wieder zwischendurch rauslassen, der soll ja was gewöhnt werden!

    Ben, nee, das "Little" ersetzt ja das "Captain"...
    Einen CJS gibts ja schon, jetzt halt noch einen LJS....
    (Allerdings heißt er im Moment eher "Knopf" )

    Ihr werdet noch viel von dem Kleinen hören!
    Carpe Diem!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis