Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Es ist alles gepackt...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Es ist alles gepackt...

    Grüß Euch!

    Morgen früh gehts los, der erste ordentliche Ritt in diesem Jahr.

    Es geht auf die Mühlviertler Alm in diese Reiterherberge: Reitbauernhof Heimelsteiner

    Dort werden wir, meine Frau, eine Bekannte und ich, 4 Tage die Gegend unsicher machen.
    Pferde sind topfit, aber das Wetter scheint nicht so gut zu werden. Die Kälte wäre ja nicht so störend, aber der angesagte heftige Regen, ja sogar Gewitter, läßt erahnen, daß wir die Regenponchos nicht umsonst mitnehmen werden. Zusätzlich habe ich die Satteltaschen geölt und unsere Wintermäntel mit Zeltplanen-Imprägnierer behandelt. Jetzt sind wir wasserdicht bis 100m

    Na vielleicht wird es nicht so schlimm wie angesagt......

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Na dann wünsch ich Euch viel Spaß und trockenes Wetter. Kommt allesamt gesund wieder und feiert nicht bis spät in die Nacht hinein . Und bringt ja ein paar schöne Bilder mit, sonst rauchts...

    Gruß Ben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Gerald!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche auf der Alm! Legt´s für mich einen schönen Canter ein. Drück Euch die Daumen für gutes Reitwetter!!!!! Kommt´s alle gesund wieder!

    Uns hat´s leider doppelt erwischt. Das Pferd meiner Freundin hat einen Schlag abbekommen und bis heute ein dickes Bein und mein Dicker hat sich auf der Weide scheinbar irgendwie verkiekst. Ist vorige Woche vorne rechts klamm gegangen. Seit gestern geht´s zwar wieder, aber für eine 4 Tagestour ist es nun zu spät.
    Herzliche Grüße und Alles Gute Euch
    bis bald
    Greta

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Na, Gerald, wie wars? Habt ihr wenigstens Glück mit dem Wetter gehabt?


    @Greta: Nee, das darf ja nicht wahr sein! Du hattest Dich ja auch so auf die Donau gefreut!
    Wie gehts dem Wallach jetzt? Schon besser?

    Grüßles!
    Carpe Diem!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Orie!

    Siehe meinen Beitrag: MVA Tour.

    LG gerald

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Überschnitten, habs ja schon gefunden......
    Aber Baden um die Jahreszeit geht auch, gelle?
    Carpe Diem!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    ......werde es mal versuchen, wenn meine verschrumpelte Haut wieder halbwegs normal ist......

    LG gerald

Ähnliche Themen

  1. Barhuf
    Von Alpentrekker im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis