Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die "Ich-freue-mich-schon-rieeeeesig"-Box!!!!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge

    fast BEREIT

    So, jetzt beginnt der Endspurt. Heute werden noch sämtliche Sachen vorbeitet, Gepäck gerichtet, der Sonnentanz gemacht und der Hänger gepackt. Morgen hat El Cidelinde sein erstes Westernturnier (soll wohl in stark regnen und zwei Prüfungen sind draußen auf dem Reitplatz ), danach nochmal geistiges vorbereiten das wir auch ja nix vergessen und am Montag vormittag gehts los Richtung Vogesen. Das ist unser Quartier: Donnenbachhof (leider werden gerade keine Bilder dargestellt).
    Ich hoffe das wir mit dem Wetter wenigstens etwas Glück haben.

    Gruß Ben

  2. #12
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Weltreiterspiele in Kentucky

    Moin,

    Morgen früh um 9 sitz' ich im Flieger nach Kentucky!!!
    Spontan vor 2 Wochen den Flug gebucht (und kaum teurer als meine Freundin, die schon im April gebucht hat) freue ich mich jetzt riiieeeesig
    Weltreiterspiele - ganz viele Pferde - besseres Wetter - und live dabei!
    Bin mit dem Deutschen Mounted Games Team unterwegs, die dort bei einem Freundschafts-Showturnier im Rahmen der Weltreiterspiele reiten! Das wird genial!

    Dann werd' ich jetzt mal weiter packen

    Viele Grüße
    Sonja

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Sonja!

    Na hoffentlich hast du den Fotoaparat mit und zeigst uns dann viel Geknipstes!



    Auch wir haben kurz entschlossen 3 Tage Mühlviertler Alm gebucht. Freiag, Sa und So nur meine Frau, unsere Pferde und der Hund.

    LG gerald

  4. #14
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Leute,

    wieder zurück aus Kentucky hat der ekelige, kalte Regen die ganze Sonnenbräune schon wieder weg gewaschen. Es war dort doch um so einiges wärmer als hier...

    Was bleibt sind die Erinnerungen an ein tolles Event!
    Es war genial so viele tolle Pferde und Pferdesportarten auf einem super Gelände zu sehen. Das Mounted Games Freundschaftsturnier war ein voller Erfolg und hat viel Werbung für unseren Sport gemacht. Die Stimmung war super und der Kontakt mit den Teams der anderen Nationen war eine besondere Erfahrung.

    Für euch habe ich ein paar Bilder mitgebracht (die Qualität ist ein wenig heruntergesetzt):

    _01: Bei einem unserer Touren durch das Land sind wir auf so einige nette Anwesen gestoßen... für sowas wäre hier in Deutschland gar kein Platz.

    _02: Andreas Dibowski bei einem der letzten Hindernisse der Vielseitigkeitsgeländestrecke

    _03: Geländefahren - das ist der Wahnsinn, wie die da um die Ecken schruppen!

    _04: Springen beim Preis der Nationen (leider weiß ich nicht, wer das ist)

    Und hier noch ein paar Videos des Mounted Games Showturniers:
    YouTube - Kanal von WEGames2010

    Viele Grüße
    Sonja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unsere HP
    Von Angie im Forum SmallTalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:56
  2. Der letzte Mustang
    Von dusty im Forum Buchtipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 10:44
  3. Andreas Ober
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:48
  4. Andreas Krzystala
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:43
  5. Pferdebuchdiscount
    Von Mia im Forum Buchtipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis