Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grillgelage auf dr Alb droba

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge

    Grillgelage auf dr Alb droba

    Begrüßung,

    vor ein paar Jahren trafen ein paar unbelehrbare Traberbesitzer, die glaubten der Traber sei DAS Pferd schlechthin, in einem Reitforum zusammen. Sie tauschten viel Erfahrungen aber redeten auch über alles andere. Nach ca. 1 Jahr folgte das erste "Trabertreffen" bei uns. Es endete mit vielen Freundschaften und einem ordentlichen Fressgelage. Mittlerweile sind die Treffen meistens zweimal im Jahr und die Traberfreunde haben auch noch andere Pferde und Reitweisen gefunden. Mal treffen wir uns mit Pferd und gehen noch eine Runde um den Block, meist aber ohne. Der Kreis besteht meisten aus 8-10 Personen.
    Nun ist es wieder soweit. Ein buntgemischter Haufen aus hauptsächlich Freizeit-, Gelände-, und sonstigen Reitern trifft sich am 15.05. wieder bei uns im Stall zum Grillgelage. Getränke liegen in unserer Organisation, ansonsten bringt jeder das mit was er will und wir schmeißen alles was geht auf den Grill.
    Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt bei uns zu Hause vorhanden, relativ unbegrenzt im Stall unterm freien Himmel bzw. Heulager. Wer will soll sich bei mir melden, zwecks Wegbeschreibung usw.

    Viele Grüße
    Ben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Hört sich eigentlich SEHR interessant an...
    Leider bin ich die komplette KW19 auf WR.... Zwar über die Alb, und an besagtem Tag sogar "relativ" nah, aber eben doch noch weit genug weg....

    (Aber auf den WR freue ich mich trotzdem!)
    Carpe Diem!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Naja, deswegen den Wanderritt absagen wäre natürlich auch etwas am Ziel vorbeigeschossen. Falls Du je Deine Rutenplanung ändern solltest, ein Plätzchen auf der Weide und lecker gegrilltes ist immer übrig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Naja, das "leider" ist ja auch echt schlecht gewählt in meiner Formulierung.....
    Bedauern tue ich die Planugn freilich nicht .

    Mal sehen, ob ich an der Route noch was ändern kann... Die letzten 4 Tage sind wir eigentlich sowieso ohne Planung der Stationen unterwegs, was eigentlich heißt: Wir sind superflexibel.

    Ich gucks mir mal auf der Karte an, dem Ralf würde dadurch aber eine fantastisch-wunderschöne Strecke entgehen... Aber vielleicht gibts da ja auch eine Entschädigungsstrecke...?

    Grüßles!
    Carpe Diem!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Dann mußt Du mir sagen was Du für ne Strecke willst und dann sag ich Dir ob ich Euch so eine Strecke bieten kann.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Guten Morgen,

    ich habe die Einladung gesehn und auch gleich überlegt, ob der Termin einzubauen wäre, ist natürlich prinzipiell möglich, würde aber wirklich den ganzen Ritt umschmeißen, eine Abholung mit Hänger etc. Aber diesmal (für mich noch seeeehr gewöhnungsbedürftig !) plane ich nicht, sondern lasse planen, außerdem bin ich ortsfremd, also nur flexibel
    Das darf Orie entscheiden !
    LG
    Ralf
    Schützenswerte Hirne werden durch einen Helm geschützt !

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Ihr habr ja noch Zeit zum überlegen. Es reicht wenn ihr es mir am Vorabend sagt.

    Gruß Ben

  8. #8
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Vielen Dank für die nette Einladung.
    Wenn ich nicht soweit weg wäre würde ich gerne kommen.
    Wünsche Euch aber allen erdenklichen Spass.l
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Wer weiß, an Pfingsten kommen wir wahrscheinlich in Deine Gegend. Dann können wir ja dort den Grill anschmeißen. Muß nur noch alles mit der Wanderreitstation abklären. Den Babysitter haben wir auf alle Fälle schon.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Also den Ritt machen wir nun wie geplant, ich möchte die (gerade zum Schluß hin) wunderschöne Strecke eigentlich nicht ändern.
    Aber: wir werden wohl am Samstag den letzten Tag reiten, und da wahrscheinlich auch nur bis kurz nach Mittag.
    Wenn wir Abends also nicht zu fertig sind, und vielleicht noch Lust haben, dann kanns sein, daß wir evtl. noch auftauchen? Versprochen wird aber nix, hängt vom Tag ab.
    Ich schreib Dir eine PN dazu....

    Grüßles!
    Carpe Diem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis