Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Alb ruft!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge

    Die Alb ruft!

    Nun auch eeeendlich im Planugsfieber..... !!

    Gestern habe ich die letzten 2 noch fehlenden Karten bekommen!
    KW19 isses soweit! 8 Tage Schwäbische Alb, Beginnend fast am Albrand vor Riedlingen, entlang der Donau in der wildromantischen Beuroner Ecke, dann gehts weiter nach oben quer über die Zollernalb, weiter vorbei an der Burg Hohenzollern, dann quer rüber nach rechts immer weiter bis Gomadingen/ Marbach (Landgestüt) und durch verschiedene Täler wieder zurück bis zum Ende (bzw. Anfang) des Lautertals an der Lauffenmühle! Dort werden wir dann abgeholt bzw. je nachdem, ob wir noch Zeit haben, reiten wir das letzte Stück heim auch noch.
    Es werden 4 Nächte/ Stationen gebucht, 3 Nächte werden spontan mit dem sein, was wir bekommen.

    Ich freue mich schon rieeeesig!!!!

    Ich hoffe, der Mitreier auch......

    (Und wehe, unserer Stute fällt es ein, ihr Fohlen zu bekommen, während ICH auf Wanderschaft bin!!! )

    Grüßles, Heike
    Carpe Diem!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Hoffentlich läßt du uns zu gegebener Zeit durch zahlreiche Fotos an diesem schönen Ritt teilhaben!!!!!!

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Ja, das hoffe ich auch...
    Wenn von 2. Seite nix zensiert wird...
    Carpe Diem!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Das hört sich doch gut an und die Woche bietet sich für sowas ja direkt an.
    Bin auch schon am überlegen, wird aber wahrscheinlich nur eine dreitages Tour werden.

    Viel Spaß beim Planen,
    Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis