Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treulose Tomate meldet sich

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Rotes Gesicht Treulose Tomate meldet sich

    Hallo Liebe Satteltramps!
    Nach einem ereignisreichen und anstrengenden Jahr 2009 melde ich mich zurück.
    Habe eine Fachweiterbildung absolviert und geschafft, darauf bin ich auch stolz, aber es war schon anstrengend, so neben dem Beruf.
    Das Sattelproblem zog sich noch lange hi (uund wieder zurück), jetzt ist es mal zumindest temporär gelöst. "Alter" Sattel wieder da, aber neue Sattlerin.
    Familiär gabs einen Krankheitsfall, mein Papa. Aber der ist jetzt auch af dem besten Weg, wieder ganz der alte zu werden.
    Und so gab es noch vieles mehr, was mich mehr durch das vergangene Jahr schlittern ließ, als gemessenen Schrittes hinduch zu gehen...

    Aber es gab natürlich auch gutes.

    Habe meinen Marakesh wieder. Der neue Sattel verursachte eine Muskelatrophie, dei berühmten und gefürchteten Dellen hinter der Schulter.
    Etwas finanziellen Verlust hatte ich natürlich, aber ich bin doch froh, mein bequemes Schätzchen wieder zu haben. Die neue Sattlerin hat ihn gut angepasst. Der Baum passt gut, das Problem lag eindeutig am Aufpolstern der vorherigen Sattlerin.
    Mein Traberli hat seineerste aktive Distanzsaison hinter sich gebracht und war sehr gut unterwegs.
    bei unserem dritten Start landeten wir schon auf Platz 2. Und die beiden Starts davor lief er auch eine gute Zeit. UND er hatte offensichtlich echt Spass, was ja am wichtigsten ist!

    So, die verlorene Tochter ist zurück gekehrt. Bitte nehmt es mir nnicht übel, dass ich so lange mit Abwesenheit geglänzt habe.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Dir reuhigen Sünderin sei alles verziehen. Hauptsache du bist wieder da und bereicherst wieder unsere Gemeinschaft
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    welcome back...
    LGjoe
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis