Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Hintergrund

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Neuer Hintergrund

    Grüß Euch!

    Ein schönes Fest habe ich euch ja schon andernorts gewünscht, aber einen Wunsch habe ich noch.
    Hoffentlich können wir nach Weihnachten wieder den alten Hintergrund haben, denn dieser Amy-Santer-Renntier-Hintergrund macht mir leichten Durchfall !!! Es lebe das Christkind !!!!!

    LG gerald

  2. #2
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    jetzt abgesehen vom Weihnachtsmotiv finde ich die Farbauswahl eigentlich klasse. Gefällt mir. Kann so bleiben.
    LG
    Paige

  3. #3
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Für alle denen das Weihnachtslayout nicht gefällt können es selber ändern , einfach ganz unten Links das Layout selber auswählen.


    LG Balu

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Danke Balu!

    Das Holz-Layout ist m.E. halt doch das passenste für eine Wanderreitseite. Es erinnert mich an Stall.

    LG gerald

  5. #5
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das ist ja mal ein Service, dass man sich das layout selber aussuchen kann

  6. #6
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    die Navigation gefällt mir im neuen eindeutig besser. Ist ein vertrauter, vielseitiger Aufbau. Ich bleib dabei
    LG
    Paige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis