Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was erwartet ihr von einer Wanderreitstation?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Kontakt mit den Gastgebern empfinde ich auch als sehr nett.
    Vor allem weil man so bestimmt schöne Wege beschrieben bekommt. Tipps von einheimischen Reitern sind immer besser, als jede Karte.

    Fernseher brauche ich überhaupt nicht!

    LG gerald

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Danke Euch beiden für Eure Inputs! Ich nehme eure Anregungen dann mal stellvertretend für Alle...

    Wir haben übrigens auf Bens Anregung hin nun tatsächlich zuhause auch nach einer Möglichkeit gesucht, Hengste u.U. auch im (Lauf!-) Stall zu halten. Es könnte funktionieren, wenn die Hengste tatsächlich Strom und Holzabtrennung akzeptieren.
    Da können wir sogar eine räumliche Trennung von ca. 2,5m schaffen, so daß auch kein Schnupperkontakt zu unseren Pferden auf dem Paddock möglich ist.
    Dann dürfte eigentlich (bei gut erzogenen Hengsten) doch nichts mehr schiefgehen?
    Weideübernachtung ist eh kein Problem, wenn die Pferde Stormzaun gewöhnt sind. Wir haben 10.000V auf unseren Seilen....

    Einen Grillplatz können wir ebenfalls bieten, wenngleich bisher auch "nur" auf einem Grill (allerdings wenigstens mit Holzkohle... *g*). Den kann man auch Prima unter Dach umziehen, so daß auch bei Regen gegrillt werden kann. Nur wenns dann noch Stümt, muß man drauf verzichten....


    Zum Fernseher denke ich das gleiche wie Ihr (eigentlich brauche ich auch sonst keinen). aber evtl. sehen das ja andere Wanderreiter anders, daher die Frage...

    Grüßles, Heike
    Carpe Diem!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Heike!

    Kannst ja den Besuchern ein Video von den Reitwegen in deiner Umgebung anbieten.........

    LG gerald

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis