Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaub gut genützt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Urlaub gut genützt

    Grüß Euch!

    So, unser 3 wöchiger Urlaub ist vorbei, morgen geht´s wieder ans hackeln.

    Allerdings haben wir ihn "pferdetechnisch" sehr gut genützt. Alles zusammen haben wir gut 300 km im Sattel verbracht.
    Unsere Rösser können vor Kraft und Energie kaum ruhig stehen, was für Kaltblüter eher ungewöhnlich ist.
    Gerade wo die Pferde so gut drauf sind und unsere Hintern dem Sattelleder gleichen, müssen wir wieder arbeiten. Gott ist das Leben ungerecht!

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Schade auch. Aber alles schöne geht mal vorbei. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich noch 2 Wochen Urlaub habe?.......

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Bis jetzt warst du mir eigentlich sehr sympathisch..............

    LG gerald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis