Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hey dusty

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hey dusty

    ...na wie war der Ritt am Donnerstag? Seid ihr ein bisserl nass geworden? * , erzähl doch mal....
    LG Hotte

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge

    Re: Hey dusty

    Hallo Hotte, was macht schon so ein bisserl Regen bei einer so schönen Routenwahl. Doch von vorne. Am Vatertag organisierte der Reitclub Landsberg am Lech zum wiederholten Mal einen Orientierungsritt. Trotz des schlechten Wetters waren ca. 30 Pferdehänger angereist. Nach einer lustigen Einstiegsprüfung in der Halle, es musste von einem Holzpferd auf das eigene Pferd umgestiegen werden, in einer Tüte waren zwei Gebisse durch tasten zu erkennen, ging es anhand einer Karte in die Umgebung von Pitzling. Unterwegs waren mehrere Aufgaben zu lösen, die auf dem Laufzettel zu notieren waren. Zur Halbzeit gab es Mitten im Wald eine Brotzeit garniert mit einem Sudokorätsel. Anschließend luden kilometerlange Wiesenwege zum gemütlichen Galopp ein. Nach 20 bis 25 Kilometern kamen wir im Ziel, dem Reitclub an. Nach einer weiteren Prüfung in der Halle, ein Reiter musste mit verbundenen Augen auf Zuruf duch 3 Pylone manövrieren, der andere in einem Quadrat mit dem Pferd stehend, einige Kleidungsstücke anziehen, war der Ritt beeendet. Die Pferde wurden versorgt und die Reiter konnten sich mit einem sehr guten Essen stärken. Ich nahm jetzt zum dritten mal an einer Veranstaltung des Reitclubs teil und kann nur immer wieder zu diesen *gelungenen Ritten gratulieren. Der nächste Wanderritt findet im Spätsommer statt. Wer Interesse an schönen Wegen und netter Gesellschaft hat, der kann sich unter Reitclub-Landsberg.de informieren. Ich bin wieder dabei.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Hey dusty

    Wow, doch 30 Pferdeanhänger... und das trotz des teilweise starken Regens, nicht schlecht... muß ja wirklich klasse gewesen sein. die Pitzlinger Gegend kenne ich nur vom Auto her * , leider.
    Aber den ersten Sternritt möchte ich ja Ende Juli mit Lola mitmachen. Hast du da nochmal die Daten dazu? Habe nämlich mein Emailpostfach mal auf Vordermann gebracht und leider auch die Mail mit dem Termin gelöscht * .
    Naja bis dahin heißt es noch üben üben üben und viel mit fremden Pferden unterwegs sein damit sich Lola ein wenig entspannter zeigt.
    Das letzte Treffen mit einer fremden Reitergruppe vor ein paar Tagen, der ich mich kurzerhand ein Stück anschloß, verlief ja nicht wirklich so toll. Die Madame hat sich wieder wichtig gemacht vom Feinsten, sehr anstrengend für mich. Als Schlußlicht paßt es ihr nicht und vorne auch nur dann wenn wir genügend Abstand zur Gruppe haben, naja und nebenher reiten ist nach wie vor nur mit äußerster Vorsicht zu genießen da Lola sonst blitzschnell auskeilt.... *
    Du weißt ja daß ich mich euch gerne mal zu Übungszwecken anschließen möchte damit wir zusammen mal ein bischen in den Wäldern rumhoppeln. Da wäre mir echt geholfen und der Spaßfaktor ist dabei ja auch riesengroß!!! * :P

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Hey dusty

    huhu dusty....
    freu mich auf Samstag.... mal kucken wievielen Gewittern wir dann wieder ausweichen müssen löl* * naja, dafür hab ich Skully und Dusty beim Toben zukucken können, besser wie fernsehen fg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis