Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verladen üben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Verladen üben

    Grüß Euch!

    Heute haben wir vor unserem Ausritt das Verladen mit dem neuen Pferd probiert.

    Ich kann meinen Hänger auch vorne öffnen. Dann habe ich die Querstangen entfernt und bin mit meinem Pferd einige male durchgegangen. Die Neue hat zugesehen.

    Dann mit der Neuen. Sie hat am Anfang ziemlich gezögert, da sie bis jetzt nur 2x in einem großen LKW transportiert wurde.
    Nach einigem Locken ging sie dann etwas stürmisch durch und wurde gleich mit Karotten belohnt.

    Beim 2en und 3en mal ging sie schon recht locker durch. Beim 4en und letzten mal blieben wir dann im Hänger stehen und haben sie ausgiebig gelobt und gefüttert.

    Ich denke, das haben wir nun intus.

    Wenn das Wetter paßt, dann sind wir nächstes Wochenende das erste mal auf Tour. 2 Tage Südburgenland.

    LG gerald

  2. #2
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi gerald,
    und wie wars im Südburgenland ?
    LG joe
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Joe!

    Danke für dein Interesse! Südburgenland ist erst am kommenden Wochenende angesagt, sofern das Wetter halbwegs paßt.

    LG gerald

  4. #4
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    OK. Viel Spass.
    Und alle gesund wieder heimkommen.
    LGjoe
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis