Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die neue Seite

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge

    Die neue Seite

    So Freunde, nun ist die Seite mit neuer Technik, neuen Möglichkeiten und etwas modernerer Optik seit ein paar Tagen online. Es ist noch nicht alles fertig, der Reiterkalender wird noch modifiziert, die Bildergallerie steht noch nicht und die InfoMap ist noch nicht freigeschaltet.

    Aber neugierig wie wir sind, würden wir ganz gerne etwas feedback haben.

    Was sagt ihr jetzt dazu, welche Kritik, positiv wie negativ, sprecht ihr aus?
    Welche Anregungen habt ihr noch, was vermisst ihr, was ist zuviel was zuwenig?

    Lasst euch doch mal hemmungslos aus. Also, wir warten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ich finds schick. Habt ihr sehr gut gemacht! Dickes Lob!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge

    Sehr schön ist´s geworden. Hoffen wir das sich jetzt reges Leben einstellt und die Mühe nicht für umsonst war.

    Gruß Ben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Grüß Euch!
    Ich finde das ganze Forum sehr nett und informativ, nicht nur die Aufmachung. Vor allem die Tourenbeschreibungen erleichtern die eigene Planung neuer Unternehmungen.

    Leider ist (noch) nicht viel los hier.
    Vielleicht sollte man versuchen, dieses Forum irgendwie mehr zu bewerben. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß es so wenige Wanderreiter gibt, muß es an einer gewissen Unbekantheit liegen.

    LG gerald

  5. #5
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    du hast recht, gerald. es ist wirklich nicht so viel los hier. mit der alten seite kamen wir täglich auf 600 bis 1000 zugriffe täglich. trotzdem haben wir erst die paar 40 user, von denen nur eine handvoll aktiv ist. auch die verlinkung mit anderen pferdeseiten u.ä. hat nicht wirklich viel gebracht.
    wir sind dankbar für jede gute idee, die unsere seite bekannter macht und mit mehr leben füllt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Na dann werde ich versuchen meine Freunde zu aktivieren.

    Vielleicht kann man div. Wanderreitstationen bitten einen Link zu setzen.

    LG gerald

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Vorschlag für neues Thema

    Hi!
    Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört: Aber mir fehlt das Thema Pferdegesundheit. Ich fände es schön, wenn es dazu ein Topic gäbe, mit entsprechenden Unterforen natürlich. Denn nur gesunde Pferde sind Wanderreitpferde

    Dann zu den wenigen usern.
    Einige, die ich auf die Seite hingewiesen habe, können nach eigenen Angaben, nicht wirklich was damit anfangen. Da tauchen Fragen auf wie: Ist das ne kommerzielle Seite? Ist das eine Seite aus Österreich???, was soll die Seite bezwecken? und so weiter. Wie gesagt, ich gebe das hier nur wieder. Aber vielleicht sollte man die Startseite noch mal überarbeiten und in prägnanten Schlagworten alle Fragen aus dem Weg räumen.
    Wer sind wir?
    Was wollen wir?
    Was will diese Seite?
    Was habt Ihr davon als Benutzer?
    Das sind so die Dinge... Wie gesagt, ich hatte da keine Probleme, aber andere wohl schon...

    So, ich habe jetzt mal bei wkw ne Gruppe für Wanderreiter gegründet, mit Verweis auf diese Seite. Vielleicht bringt das neue Mitglieder.

  8. #8
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Dein Wunsch ist uns natürlich Befehl, der Bereich Pferdegesundheit steht. Die Themenbereiche werden sich ergeben.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
    finde eure seite echt klasse,dickes lob. denke mal die meisten wanderreiter oder normalreiter ham evtl. keine lust oder sin vielleicht mehr am reiten interessiert als am schreiben..wer weiß.. ich find die seite echt informativ konnte mir schon einige tips vermitteln und mehr.liebe grüßle stephi

Ähnliche Themen

  1. Anton Feuerecker
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis