Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Greta

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Hi Risha! Leider muß ich Dir wieder einmal...

    Hi Risha!

    Leider muß ich Dir wieder einmal widersprechen!
    Mit einem VA oder einem engl. VB kannst Du sehr wohl bei einer anspruchsvollen Jagd im springenden Feld dabeisein. Und noch eins, da...
  2. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Hi Barfuß! Von mir jedenfalls ...

    Hi Barfuß!

    Von mir jedenfalls
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzliche Glückwünsche und ganz viel Freude mit Deinem neuen Pferd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich berichtest Du...
  3. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Hi Molly, eigentlich stimme ich Dir voll und...

    Hi Molly,

    eigentlich stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
    Eine kleine Einschränkung: die Holsteiner damaliger Zeit waren kräftiger gebaut und etwas kleiner als das heutige Zuchtprodukt (dieses...
  4. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    @Dusti, zumindest seit ich in diese Diskussion...

    @Dusti, zumindest seit ich in diese Diskussion eingestiegen bin, haben wir uns, so wie ich das verstanden habe, schon meilenweit vom Foxtrotter entfernt und es dreht sich eigentlich generell um...
  5. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Schlimm finde ich, wenn man sich einfach ein...

    Schlimm finde ich, wenn man sich einfach ein körperlich ungeeignetes Pferd zulegt und hofft, daß es schon irgendwie geht, nur weils einem gefällt.
    Da tut man sich und vor allem dem Tier nichts...
  6. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    [ Es ist ja nicht so, daß nur der Rücken der...

    [
    Es ist ja nicht so, daß nur der Rücken der limitierende Faktor ist. Wie viele Quater oder Vollblüter haben Hufrolle (bereits genetisch verankert) und wie viele Kaltblüter haben auch in jungen...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Pferdeverzeichnis