Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Greta

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    @ feuerreiter Respekt, wenn ich mir das Bild...

    @ feuerreiter
    Respekt, wenn ich mir das Bild mit der Treppe unter dem Aspekt betrachte, daß ich da mit Pferdi hochgehen müsste, schluck.... Hinunter mag ich gar nicht denken. Diese lange Treppe...
  2. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Grüß Euch! @feuerreiter, schöne Bilder. Die...

    Grüß Euch!

    @feuerreiter, schöne Bilder. Die Treppe seid Ihr aber nicht hochgeritten?! Das Bild vom Mt. Saint Michelle gefällt mir sehr gut. Dein Pferd verfügt über eine "beruhigend große"...
  3. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Grüß Euch miteinander! @ trekpaard, danke für...

    Grüß Euch miteinander!

    @ trekpaard, danke für das schönes Bild. "In der Ruhe liegt die Kraft" :). Was für ein schmuckes Pferd!
    Bin und war immer hin und hergezogen zwischen dem leichten...
  4. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Grüß Euch miteinander! Freut mich sehr, dass...

    Grüß Euch miteinander!

    Freut mich sehr, dass noch einige hier ab und zu vorbeischauen. Vielen Dank für Eure Antworten!
    Noch viel schöner ist es, dass Ihr alle, ja nach Möglichkeit halt, nach wie...
  5. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    ..... and time is passing by....

    Hi zusammen!

    Ist schon einige Zeit her, seit ich hier richtig vorbeigeschaut habe. Leider sehr ruhig geworden hier!
    Ist noch jemand da, von der alten Runde? Seid Ihr noch bei der Reiterei und...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Pferdeverzeichnis