Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Barfuss

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.321

    es summiert sich zu einer gruppe: mein mann und...

    es summiert sich zu einer gruppe:
    mein mann und ich unsere (kleine) tochter mit freundin (die grosse tochter mit 18 will nicht mehr mit)
    dann meine freundin die ja im altmühltal wohnt, von ihr...
  2. Antworten
    6
    Hits
    1.321

    hier noch fotos von unserer...

    hier noch fotos von unserer unterkunft.......traumhaft
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.321

    hallo hier bin ich wieder.... ich kann euch sagen...

    hallo hier bin ich wieder.... ich kann euch sagen es war einfach traumhaft schön von unterkunft, wetter, ausritte, pferde... es hat einfach alles gepasst.....hier ein paar fotos von der traumhaften...
  4. Antworten
    6
    Hits
    1.321

    1 Woche Altmühltal

    und ab geht es nach Berching....freu...haben dort gute bekannte und fahren einmal im jahr dort hin, tolle gegend auch für barfüßer geeignet....
    1 Woche nur reiten und reiten und reiten.......
    ich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis