Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Barfuss

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    seit sonntag hab ich nun meinen walker...

    seit sonntag hab ich nun meinen walker freu....... montag und dienstag haben wir dann eine schrittrunde eingelegt zum eingewöhnen.....heute sind wir schon länger ausgeritten, das war so schön, sie...
  2. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    @paige ja schade aber bei uns war eigentlich...

    @paige
    ja schade aber bei uns war eigentlich alles anderst geplant und gekommen ist es wieder ganz anderst als erwartet.... aber wie so üblich im leben....
    leztes jahr wollt ich ja noch ein pferd...
  3. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    erst mal danke für die glückwünsche und ich hoffe...

    erst mal danke für die glückwünsche und ich hoffe das es für mich und dem pferd die richtige entscheidung ist und wir sehr viel schönes miteinander erleben dürfen!!!
    mit den verschiedenen gangarten...
  4. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    ja die verschiedenen meinungen sind schon...

    ja die verschiedenen meinungen sind schon interessant:)
    hab mir jetzt einen tennessee walker gekauft
    hatte ja vorher ein importpferd aus rumänien da war es leider so das wir miteinander nicht so...
  5. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    gerald das ist schon ok...wollte ja Meinungen...

    gerald das ist schon ok...wollte ja Meinungen dazu hören und das hast du kundgetan ! also ich hab das anderst gelesen, das es die Trotter schon lange gibt:
    Der Missouri Foxtrotter ist eine der...
  6. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    aber die Gänge sind den Pferden ja angeboren,...

    aber die Gänge sind den Pferden ja angeboren, dann müsste es ja auch in der Natur kein altes Pferd mehr geben????
    ja der link würde mich sehr interessieren, wäre total lieb von dir !!!!
  7. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Missouri Foxtrotter

    Wer von euch kennt die Rasse Missouri Foxtrotter bzw. wer ist schon mal so ein Pferd geritten???
    Was ist eure Meinung darüber???
    Also ich bin am We einen geritten und muss echt sagen bin noch nie...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Pferdeverzeichnis