Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Paige

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    zu Anfang war der Hund hilfreich, ja. Hat den...

    zu Anfang war der Hund hilfreich, ja. Hat den pacemaker gemacht. Vorausgelaufen und gut war. :)

    Viel Freude noch mit dem Neuzugang
  2. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Molly, vermutlich :D hier nur noch als...

    Molly, vermutlich :D


    hier nur noch als Ergänzung: eine Hengstherde Walker auf dem Paddock beim Spielen. Die spielen den ganzen Tag

    YouTube - TWH Spielstunde.wmv
  3. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    schade, dass du nicht geschrieben hast, dass du...

    schade, dass du nicht geschrieben hast, dass du ernstahaft an einen Kauf denkst. Eine Bekannte von mir will ihren sehr guten Walker verkaufen. Ein wunderschöner Rappe und gut ausgebildet. (ich glaube...
  4. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    dein Walker trabt und walkt?

    dein Walker trabt und walkt?
  5. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    naja, wie unser Hohelied auf den Deutschen...

    naja, wie unser Hohelied auf den Deutschen Schäferhund (der auch längst abgelöst wurde). :D
  6. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    dem schließ ich mich an. Wichtiger als Papiere...

    dem schließ ich mich an. Wichtiger als Papiere und alles andere.
  7. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Risha, ich meine den Reiter. Einen Friesen v/a...

    Risha, ich meine den Reiter. Einen Friesen v/a "bergauf" zu kriegen ist alles andere als leicht.
    Die auf dem Bild kann es, sie ist Profi.
  8. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    ich kenne leider auch nur einen Friesen, der va...

    ich kenne leider auch nur einen Friesen, der va geritten wird

    http://img.photobucket.com/albums/v209/Giselle01/Forenbilder/CIMG6815-2.jpg

    es geht und tut ihnen gut. Ich vermute viele tun es...
  9. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Gerald, mich haben diese Videos auch immer...

    Gerald, mich haben diese Videos auch immer entsetzt, zumal es sich dabei noch nichtmal um 2-Jährige handelt.
    Deshalb war ich ja so neugierig, wie ein europäischer Champion läuft, nachdem ich ja...
  10. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Gerald, du darfst die amerikanischen Extreme...

    Gerald, du darfst die amerikanischen Extreme nicht hernehmen. Das sind die absoluten Extreme.
    Ich schicke auch dir mal einen Link zu einem europäischen Champion-Walker. Das sieht komplett anders...
  11. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    kann nicht mit Foxtrottern dienen, aber mit...

    kann nicht mit Foxtrottern dienen, aber mit Walkern.
    Wenn es dich interessiert, schicke ich dir einen Link zu einem Video.
    Stimmt, sie sind urbequem. Leider kenne ich keine gesunden Alten, die...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Pferdeverzeichnis