Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Molly

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    9.205

    Paige... vermutlich hatte Amor seinen Pfeil schon...

    Paige... vermutlich hatte Amor seinen Pfeil schon mit Beginn des ersten Beitrages verschossen ... :-)

    und Barfuss... ich wünsche dir auch tolle Ritte mit dem neuen Familienmitglied!! Und freu mich...
  2. Antworten
    55
    Hits
    9.205

    der Senkrücken war ja nur ein Beispiel, Rhisa... ...

    der Senkrücken war ja nur ein Beispiel, Rhisa...

    und warum nicht kaufen? Ich kenne ein Pferd mit ganz ausgeprägtem angeborenen Senkrücken. Der hat ansonsten aber alle Voraussetzungen für ein...
  3. Antworten
    55
    Hits
    9.205

    ja Greta, stimmt schon, ich war sowieso...

    ja Greta, stimmt schon, ich war sowieso überrascht, dass es "den Holsteiner" schon seit 12hundertlochimstrumpf gibt... und sicher, die Ansprüche ans Pferd sind andere, so sieht er auch anders aus :)...
  4. Antworten
    55
    Hits
    9.205

    Hi Paige, ich glaube, ich hab eben das erste...

    Hi Paige, ich glaube, ich hab eben das erste Friesenbild gesehen, dass mir gefällt. Toll!

    Ich werfe mal was anderes ein... Unter anderem ist hier doch die Frage aufgekommen, ob es Rassen gibt,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis