Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tina1990

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.587

    Hallo Gerald, habe mich jetzt dazu...

    Hallo Gerald,

    habe mich jetzt dazu entschlossen mal so ein Gerät zu mieten. Wenn es erwünscht ist kann ich ja danach nochmal Bericht erstatten.

    LG :)
  2. Antworten
    6
    Hits
    1.587

    Hi Gerald, habe gerade noch gesehen dass mach...

    Hi Gerald,

    habe gerade noch gesehen dass mach die auf der deutschen Seite WeSPOT Ihr SPOT Vertrieb für Deutschland und Österreich auch mieten kann :) vielleicht versuch ich das mal für den...
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.587

    Hallo Gerald, vielen Danke für die schnelle...

    Hallo Gerald,

    vielen Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt noch ein Datenblatt zu Batterielaufzeiten gefunden, darüber hatte ich mir zuerst keine Gedanken gemacht, also danke für deinen Tip!...
  4. Antworten
    6
    Hits
    1.587

    Satellitentracking und SOS

    Hallo liebe Wanderreiter,

    habe vor kurzem in einem Gleitschirmmagazin von einem Freund einen Bericht über zwei mädels gelesen, die mit Pferd und Gleitschirm in Kolumbien unterwegs waren. Die...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis