Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pusztakind

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Servus, ist ganz leicht zu finden, bei Budapest...

    Servus, ist ganz leicht zu finden, bei Budapest in Richtung Süden abschwenken, von Budapest sind es rund 90 Kilometer. Meldet Euch, wenn ihr wieder mal Lust auf Ungarn habt! Wir würden uns freuen! LG
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Ja, das Foto ist Ungarn pur! Also, ich hab das...

    Ja, das Foto ist Ungarn pur! Also, ich hab das jetzt so verstanden, dass ihr mit den eigenen Pferden dorthingefahren seid? Da ist ja auch mal ne tolle Idee! Leider hab ich keine Tipps in Westungarn,...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Hallo, schön, einen Ungarnfreund hier zu finden!...

    Hallo, schön, einen Ungarnfreund hier zu finden! Wir sind in der Kiskunság-Puszta, etwa 10 Kilometer südlich von Kecskemét, wir leben auf einer Tanya = Einzelgehöft mit sehr lieben Nachbarn. Rehe,...
  4. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Hallo aus der ungarischen Puszta

    Servus, wie man auch hier in meiner Wahlheimat Ungarn zu sagen pflegt. Ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Wir haben vor eingigen Jahren den Schritt gewagt und sind mit Pferden,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis