Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Servus! Ja, immer mit den eigenen Pferden. Und...

    Servus!

    Ja, immer mit den eigenen Pferden. Und danke ja, wenn wir wieder einmal U machen, dann wären 5 Hängerstunden für die Pferde kein Problem. Werde mich bei Bedarf hier melden. Wo ist denn...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Servus! Wir waren immer auf Reiterhöfen und...

    Servus!

    Wir waren immer auf Reiterhöfen und haben Tagestouren gemacht. 2x mit Kutsche und 3x reitend. Da wir aus der Nähe von Wien kommen, ists ja nicht so weit in den Westen von U, wobei...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.259

    Servus und Willkommen! Ungarn ist super, war...

    Servus und Willkommen!

    Ungarn ist super, war schon oft mit meinen Pferden dort, Hortobagy, Bakonywald, Roccapuszta,....
    Wo genau bist du denn?

    Grüße
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis