Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    4.150

    Servus! Allerdings kann auch der beste...

    Servus!

    Allerdings kann auch der beste Hufschuhanpasser keine Rückschlüsse auf längerfristiges halten, scheuern und Verhalten bei längeren Tragen machen.
    Daher würde ich mir einfach...
  2. Antworten
    12
    Hits
    4.150

    Servus! Habe u.A. den EF Performance. Recht...

    Servus!

    Habe u.A. den EF Performance. Recht guter Schuh, verlängert aber die Zehe, was oft zum stolpern führt. Riemen etwas fummelig, aber wenn sie mal zu sind, dann hält es auch. Schuh hat eine...
  3. Antworten
    12
    Hits
    4.150

    Servus! HS musst du unbedingt am jeweiligen...

    Servus!

    HS musst du unbedingt am jeweiligen Pferd probieren und testen. Es gibt kein Modell, welches an allen Hufformen/Bewegungsabläufen/Nutzungsarten IMMER funktioniert.
    Daher bieten gute...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis