Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Servus! Habe noch etwas gehört. Für die Duplos...

    Servus!

    Habe noch etwas gehört. Für die Duplos gibt es ebenfalls Klebekrägen. Stehen zwar nicht auf der HP, aber man kann sie bei Hrn. Frank mitbestellen.

    LG
  2. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Servus! Die dickeren Sohlen werden...

    Servus!

    Die dickeren Sohlen werden wahrscheinlich wirklich nicht für die Gloves geeignet sein, aber die dünneren (6mm) event noch in einer mittleren (schwarz) oder sogar weicheren (grün)...
  3. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Servus! Ich verwende nach langen anderen...

    Servus!

    Ich verwende nach langen anderen Versuchen wieder die original Easyboot Einlegesohlen, auch wenn meine Pferde mittlerweile ganz ohne Schuhe auskommen würden. Die gibt es je nach Fall in 3...
  4. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Servus! Mit den Gloves hast du m.M. schon...

    Servus!

    Mit den Gloves hast du m.M. schon einen der besten Hufschuhe. Unterwegs kann kaum etwas kaputt gehen (ist ja nix dran) und die Abrolleigenschaften und der Bodengripp sind auch super.
    Aus...
  5. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Servus! Ich denke, daß die Belastung nicht so...

    Servus!

    Ich denke, daß die Belastung nicht so sehr mit der Höhe zu tun hat, der Boden jedenfalls ist ziemlich der gleiche grobe Kalkschotter, wie hier. Ich war ja auch schon öfter im Hochgebirge,...
  6. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Servus Henrike! Also wenn schon nageln, dann...

    Servus Henrike!

    Also wenn schon nageln, dann würde ich gleich Eisen verwenden.

    Als Alternative sehe ich derzeit den HippoBlue Klebebeschlag. Habe ihn gerade vor 3 Wochen einem Freund...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Pferdeverzeichnis