Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Servus! Wenn ein Allergiker nach mir mit...

    Servus!

    Wenn ein Allergiker nach mir mit meinem Hund in ein Lokal kommt, muß ich doch auch nicht prophylaktisch mehr zahlen. Was kann denn ich als Hundebesi dafür? Da müsste man wenn schon dem...
  2. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Was ist denn das für eine Logik? Wenn ein Hund...

    Was ist denn das für eine Logik?

    Wenn ein Hund das Zimmer verwüstet, wird nicht diskutiert, es wurden ja 5 Euro täglich dafür bezahlt?
    Wenn ein Hund nix gemacht hat, dann ist er und sein Besi...
  3. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Und nur weil im Staubsauger dann 5 Hundehaare...

    Und nur weil im Staubsauger dann 5 Hundehaare neben dem Menschendreck liegen, soll ich 5 Euro täglich zahlen? Also wirklich.......
    Wenn Reiterherbergen Hunde verbieten, dann nehmen sie sich selbst...
  4. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Servus! Das wiederum kann ich verstehen. Wenn...

    Servus!

    Das wiederum kann ich verstehen. Wenn es solche "Menschen" gibt, dann sollen sie auch entsprechend zahlen. Aber dieses mehr und mehr übliche "vorauszahlen" für Hunde schreckt nicht nur...
  5. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Servus! Wollte schon mein Interesse an der...

    Servus!

    Wollte schon mein Interesse an der einen oder anderen Fehrienwoche kundtun, als ich von den 5 Euro Hund/Tag gelesen habe.
    Mir ist schon klar, daß Hunde mehr Schmutz machen, aber täglich 5...
  6. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Willkommen Charly! Ich kann dir zwar weder mit...

    Willkommen Charly!

    Ich kann dir zwar weder mit Reitbegleitung noch mit Stallsuche helfen, weil ich zu weit weg wohne, aber vielleicht stellst du dich mal im entsprechenden Unterforum vor. Wenn man...
  7. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Servus! Auch meine Frau und ich sind immer...

    Servus!

    Auch meine Frau und ich sind immer wieder an netten Reitbegleitungen interessiert.
    Wir sind zwar nicht wirklich in der Nähe, aber man könnte sich ja auch mal für ein Wochenende auf halbem...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Pferdeverzeichnis