Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    So, halte das Gerät in meinen Händen! Das Voss...

    So, halte das Gerät in meinen Händen!

    Das Voss V100 stimmt in den Abmessungen mit den Herstellerangaben überein, NICHT jedoch vom Gewicht her. Ohne Batterien hat es schon 100g mehr, also 720g, mit...
  2. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Das stand leider nicht beschrieben! Was mir...

    Das stand leider nicht beschrieben!

    Was mir sehr gefällt, ist die Entladeenergie. Mit 0,08 ist sie doppelt so hoch wie beim Compact. Weiters scheint es sehr flach zu sein, was mir beim packen als...
  3. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Mache ich gerne, bin aber noch gar nicht sicher,...

    Mache ich gerne, bin aber noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt eines brauche.

    Herstellerangaben: 13x20x5cm und 600g, Ständerr wird nicht extra angegeben, ist aber auch nicht wirklich notwendig,...
  4. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Nochmals DANKE für die Mühen und das Angebot!!!!...

    Nochmals DANKE für die Mühen und das Angebot!!!!

    Das sind ungefähr die gleichen Daten, wie das Voss und das kann ich mir um gut 60 Euro selber bestellen.
    Denke, das werde ich auch machen.

    LG...
  5. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Danke für die Mühe!!! Finde leider weder...

    Danke für die Mühe!!!

    Finde leider weder Abmessungen, Leistung noch Preis!

    Im Moment scheit mir doch das Voss am kleinsten und es ist im Vergleich bei den Herstellerangaben doppelt so stark wie...
  6. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Servus AT! Egal!!!! Im Moment kenne ich nur...

    Servus AT!

    Egal!!!!

    Im Moment kenne ich nur das Voss V100, mit 2x 1,5V Batterien.
    Das ist aber ein recht großes und schweres Ding.



    Edit
  7. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Danke, aber die haben auch nur die 9 und 12V...

    Danke, aber die haben auch nur die 9 und 12V Geräte.

    So eines mit kleinen, herkömmlichen Batterien finde ich auch dort nicht.


    LG gerald
  8. Antworten
    14
    Hits
    3.374

    Suche Weidezaun-Gerät

    Grüß Euch

    Ich suche das Weidezaungerät aus dem Wanderreiter-Zaunset, aber NUR das Gerät.

    Entweder gebraucht, oder einen Anbieter, der nur das Gerät (oder ein ähnliches) verkauft.

    LG gerald
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Pferdeverzeichnis