Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: whipphorse

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo Ralf, schön zu hören. Also mein Hund ist...

    Hallo Ralf,

    schön zu hören. Also mein Hund ist immer mit dabei wenn ich auch reite. Hallenarbeit gibt es bei mir nicht da wir keine zum Reiten haben :-) also müsste das vom Training her später...
  2. @ Orie wollte auch zwischenzeitlich mal ein...

    @ Orie

    wollte auch zwischenzeitlich mal ein Muli, sind dann doch die Esel geworden. Aber ich muss sagen, läuft mir eines Tages mal DAS Muli über den Weg dann darf es mit ;)
    vielleicht muss dein...
  3. Kleiner, passt jetzt in die Packtaschen. Und...

    Kleiner, passt jetzt in die Packtaschen. Und Isomatte heißt jetzt Westernpad und BW-Wolldecke :D
  4. Das ist er, auf unserem ersten Ritt wo man noch...

    Das ist er, auf unserem ersten Ritt wo man noch so etwas wie eine Isomatte und nen rieeeeeesen Schlafsack dabei hatte ;-)

    305
  5. Das sind die Beiden :-) i 302 Pedro, 3...

    Das sind die Beiden :-) i

    302

    Pedro, 3 jahre

    303
    Don, 11 Jahre (Papa von Pedro)

    Sind jetzt seit 4 Wochen Wallache :-)
  6. von den Eseln?

    von den Eseln?
  7. Danke für die Beiträge :-) also es sind keine...

    Danke für die Beiträge :-)

    also es sind keine besonderen Großesel. Großesel ist ab 1,30m...
    Ohhhh die sind noch viel schlimmer. So einen kleinen kann man ja mal noch mit Kraft halten wenn er los...
  8. Hey, vielen Dank :-) Hachjaaa... zur Zeit...

    Hey,

    vielen Dank :-)

    Hachjaaa... zur Zeit sind die Esel noch ein wenig wild ;-) sind auch noch Großesel. Hoffe das Projekt scheitert nicht.

    Also 30km fänd ich super :-) das weiteste letztes...
  9. Hallihallo aus dem verregneten Siegerland :-)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Pia alias Whipphorse und bin seit letztem jahr begeisterter Wanderreiter. Es war eigentlich schon mein Kindheitstraum aber aus vielen Gründen konnte ich es nie wahr...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Pferdeverzeichnis