Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: teffito

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    1.820

    Danke Bärbel!

    Danke Bärbel!
  2. Antworten
    10
    Hits
    1.820

    Huhu Eifelpony, Freu mich so, dich hier zu...

    Huhu Eifelpony,

    Freu mich so, dich hier zu sehen. :razz: :knuddel:
  3. Antworten
    10
    Hits
    1.820

    Danke für's willkommen heißen. Ja, das wird...

    Danke für's willkommen heißen.

    Ja, das wird alles langsam wieder, Schritt für Schritt....gemeinsam mit meiner tollen Trainerin und der Unterstützung von lieben Freunden. :D
  4. Antworten
    10
    Hits
    1.820

    Ich hatte mir den Ellenbogen ausgekugelt. Da...

    Ich hatte mir den Ellenbogen ausgekugelt.
    Da Gottseidank nichts kaputt gegangen ist, ist mittlerweile bis auf gelegentliche Muskelschmerzen im Oberarm nichts zurückgeblieben. Danke der Nachfrage. ...
  5. Antworten
    10
    Hits
    1.820

    Grüße vom Rand der EIfel

    Hallo,

    ich bin ein absolutes Greenhorn unter Euch Wanderreitern.

    Zunächst zu mir:
    Ich bin Stephani, 40Jahre alt, wohne am Rand der schönen Eifel im Kreis Euskirchen und reite seit 8 Jahren.
    ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Pferdeverzeichnis