Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Grüße vom Rand der EIfel

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von teffito
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Mechernich
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Grüße vom Rand der EIfel

    Hallo,

    ich bin ein absolutes Greenhorn unter Euch Wanderreitern.

    Zunächst zu mir:
    Ich bin Stephani, 40Jahre alt, wohne am Rand der schönen Eifel im Kreis Euskirchen und reite seit 8 Jahren.

    Zu meinem Pony:
    Ich bin stolze Besitzerin einer 18jährigen Haflingerstute, die nun seit 4 1/2 Jahren in meinem Besitz ist.

    Wir sind Geländereiter und unser Ziel ist es in Zukunft auch unter die Wanderreiter zu gehen.
    Eigentlich hatten wir für dieses Jahr einen 2tägigen Einsteiger-Ritt geplant, aber ein Reitunfall Anfang des Jahres hat unsere Pläne vollkommen über den Haufen geschmissen. Also wollen wir das für nächstes Jahr anpeilen und ich hoffe, dass ich hier viele interessante und hilfreiche Anregungen bekomme.

    Ich freue mcih auf einen spannenden Austausch.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und Willkommen!

    Hoffe vom Reitunfall ist nichts geblieben.

    LG

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von teffito
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Mechernich
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hatte mir den Ellenbogen ausgekugelt.
    Da Gottseidank nichts kaputt gegangen ist, ist mittlerweile bis auf gelegentliche Muskelschmerzen im Oberarm nichts zurückgeblieben. Danke der Nachfrage.
    Das Ganze hat uns aber sehr viel Zeit, Kraft und Mut gekostet um nun wieder fast vollständig zurück im Sattel zu sein. Was zur Zeit noch nicht geht ist das Training auf dem heimischen Reitplatz. Dort ist der Unfall passiert, und da sträubt sich mein Inneres noch immer. Aber auf anderen Reitplätzen und im Gelände sind wir wieder fleißig dabei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo auch Dir. Das mit dem Sträuben des Inneren kenne ich auch. Ich kämpfe ebenfalls noch mit diesen "Nebenwirkungen". Aber sie werden schon noch nachlassen.
    LG silberkatze

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von teffito
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Mechernich
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für's willkommen heißen.

    Ja, das wird alles langsam wieder, Schritt für Schritt....gemeinsam mit meiner tollen Trainerin und der Unterstützung von lieben Freunden.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Hallo
    schön das ich nicht die einzige neue hier bin

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

  7. #7
    Faster
    Gast
    Herzlicj wiillkommen!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    13
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Huhu Steffi! Schön, dich hier zu sehen!

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von teffito
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Mechernich
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Huhu Eifelpony,

    Freu mich so, dich hier zu sehen. :knuddel:

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Kreis Heinsberg!

    LG,
    Bärbel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis