Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: feuerreiter

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Doch, die Treppe bin ich bis zu dieser Stelle...

    Doch, die Treppe bin ich bis zu dieser Stelle hochgegangen, habe hier aber umgedreht, weil die Abstände zwischen den einzelnen Balken teilweise bis 10 cm waren und hier genau ein Huf hineinpasst,...
  2. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Da findest Du noch genügend Material, ich bin ja...

    Da findest Du noch genügend Material, ich bin ja doch viel unterwegs.
    P.S. Machst Du aus den schönen, geraden Bäumen wirklich nur Brennholz ?
    Schade um die schönen Eschen.
  3. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Ja, ich reite alleine. und bis auf die ersten 500...

    Ja, ich reite alleine. und bis auf die ersten 500 km war ich auch alleine. Für solche Mammuttouren findet sich niemand, der die Kondition, Zeit und ein geeignetes Pferd besitzt.
    Falls du es nicht...
  4. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Letztes Jahr, also 2015 war ich 3 Monate in...

    Letztes Jahr, also 2015 war ich 3 Monate in Frankreich bis zur westlichsten Spitze Point Corsen unterwegs und habe dabei 4507 km zurückgelegt, rechnet man nach, sind das im Schnitt pro Tag 50 km....
  5. Antworten
    22
    Hits
    4.758

    Ja, stimmt, ist ruhig hier geworden, auch ich...

    Ja, stimmt, ist ruhig hier geworden, auch ich stecke gerade in der Anfangsphase meiner Planung für meinen vierten Weitritt, diesmal wieder "nur" ein Deutschlandritt mit 3000 km Strecke, weil für mehr...
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Pferdeverzeichnis