Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fjellfarm

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    1.162

    Hallo Alpentrecker-auch ich kann mich den anderen...

    Hallo Alpentrecker-auch ich kann mich den anderen nur anschliessend-ein toller bericht, schöne Bilder...und auch ich beneide dich um deine viele Zeit, die du mit mit deinem Pferd teilen kannst!!!!...
  2. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Hallo Silberkatze! Ich würde wirklich wahnsinnig...

    Hallo Silberkatze! Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mit Dir und weiteren durch die Lüneburger Heide reiten. Leider Gottes sind wir noch nicht so weit.Wir haben aus unseren weide-/PaddockFlächen...
  3. Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Hallo Greta. Danke dafür, wir denken noch drüber...

    Hallo Greta. Danke dafür, wir denken noch drüber nach bzw. werden wohl tatsächlichinfach im Handling sein etliches ausleihen müssen um herauszufinden, was passt. es muss definitiv ganz einfach zu...
  4. Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Es wird ja immer komplizierter...also meiner hat...

    Es wird ja immer komplizierter...also meiner hat eher runde Hufe...also scheidet der renegade nun wohl auch aus? mist-das leuchtende orange hätte mir zugesagt. Wie das mit dem Auffußen ist weiss ich...
  5. Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Hallo Gerald, vielen Dank dafür. Leider scheint...

    Hallo Gerald, vielen Dank dafür. Leider scheint Krämer sie in D gar nicht zu führen-zumindest sind sie nicht im Katalog. Aber ich suche mal im netz, ob ich irgendwo welche zum Testen bekomme. Zu...
  6. Antworten
    62
    Hits
    10.700

    oh Jeh Oh Jeh...das wird echt schwieriger als...

    oh Jeh Oh Jeh...das wird echt schwieriger als gedacht. So richtig empfehlenswert scheint keiner und da wir die Pferde nicht in einem Stall sondern bei uns daheim haben, können wir uns diesbezüglich...
  7. Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Hallo! Auch ich verfolge das Thema Hufschuhsuche...

    Hallo! Auch ich verfolge das Thema Hufschuhsuche mit großem Interesse, da wir für unsere Barfüßler gerne welche anschaffen würden. Neben den Easyboot Trails interessieren mich noch die Turf Kings...
  8. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    na super-vorher wäre es bei mir auch eng...

    na super-vorher wäre es bei mir auch eng geworden-und ab 22.04. haben wir auch urlaub-nur ne Woche, aber immerhin. Und da wir nicht fortfahren....muss, wie du ganz richtig erwähnt hast, nur noch das...
  9. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Hallo! Wir sind zu zweit-unsere Pferde stehen bei...

    Hallo! Wir sind zu zweit-unsere Pferde stehen bei zusammen und waren noch nie einen Tag getrennt. ich kann einigermassen spontan-aber 2-3 Tage vorher muss ich schon Bescheid wissen, denn ich muss nen...
  10. Thema: Ticino

    von fjellfarm
    Antworten
    6
    Hits
    1.330

    Hallo Diala! Ein wunderbarer Bericht mit sehr...

    Hallo Diala! Ein wunderbarer Bericht mit sehr schönen Fotos-Danke dafür
    *fjellfarm*
  11. Antworten
    51
    Hits
    5.843

    Hallo Alpentrecker! Auch wenn dein Bericht nicht...

    Hallo Alpentrecker! Auch wenn dein Bericht nicht grad gestern eingestellt wurde, wollte ich Dir mitteilen, dass ich Deine Mongolei-Erfahrungen mit BEGEISTERUNG gelesen habe! Wirklich grossartig! Ich...
  12. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Hallo Silberkatze-na dann ist das kein...

    Hallo Silberkatze-na dann ist das kein Problem-wir reiten draussen eigentlich auch überwiegend im Schritt-na ja, und im Tölt. Traben mag meiner im Gelände nicht-und Galopp wollen wir dieses Jahr...
  13. Antworten
    5
    Hits
    1.224

    Auch von mir ein herzliches Willkommen-ebenfalls...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen-ebenfalls aus NDS.
    *fjellfarm*
  14. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Hallo Silberkatze! Zusammen reiten? Jederzeit...

    Hallo Silberkatze! Zusammen reiten? Jederzeit gerne! Muss aber gleich sagen, dass ich voll der Anfänger bin-im gestreckten Galopp übers Feld kann ich noch nicht-arbeite aber dran!
    LG*fjellfarm*
  15. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Hallo Faster! Ja, habe ich auch schon...

    Hallo Faster! Ja, habe ich auch schon festgestellt*freu* Ich bin gebürtig aus Vechelade, von daher kenne ich mich aus! Nun wohne ich bei Wipshausen! Eigentlich dachte ich, ich hätte dir das in einer...
  16. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Westernfestival Emsland

    Hallo Silberkatze, vielen Dank erstmal und einen schönen Gruss sende ich nach Verden! wenn Dich das Festival interessiert, es ist jedes Jahr am 1. Augustwochenende. Aber man kann auch schon 1-2...
  17. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    Na eine Woche mit Pferd und Zelt ist so leider...

    Na eine Woche mit Pferd und Zelt ist so leider nicht ganz richtig-wir waren im Emsland, wo ein Reiterhof auf einer Halbinsel in der Ems liegt. Die Leute dort stellen jedes Jahr rund um ein grosses...
  18. Antworten
    23
    Hits
    3.190

    grüße aus Niedersachsen

    Hallihallo!;)Nun möchte ich mich doch auch kurz vorstellen-ein Foto von mir und Pferdchen folgt! ich habe mir vor gut 5 Jahren einen Isi zugelegt und seit etwa dieser Zeit lerne ich das Reiten. Ist...
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Pferdeverzeichnis