Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: silberkatze

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Das wäre mir zu hart. Und bei niedrigen...

    Das wäre mir zu hart. Und bei niedrigen Temperaturen zu kalt, brrrrr. OK. Bin halt ein wenig verwöhnt. Da habe ich dann lieber ein Packpferd dabei.

    LG silberkatze
  2. Hei klasse. Danke. Deine Langohren sind ja...

    Hei klasse. Danke. Deine Langohren sind ja wirklich nicht gerade die kleinsten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal schöne Touren - egal wie lang. Dein Quarter sieht auch fesch aus.

    Hast Du...
  3. Hast Du vielleicht Bilder? Bin ein bisschen...

    Hast Du vielleicht Bilder? Bin ein bisschen neugierig ;).
  4. Hallo auch von mir. Großesel? Diese...

    Hallo auch von mir. Großesel? Diese französischen? Sind die auch so dickköpfig wie die kleinen, grauen?;) Finde ich cool. Können die etwas tragen, oder sind sie "nur" als Begleitung dabei?

    LG...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis