Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Daniel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    3.513

    Futter-Optimierung

    Hallo Community,

    habe auch ein paar Erfahrungen mit Stärke und Zucker bei meinem Leichtfuttrigen gemacht und geb sie hier mal wieder:

    Getreide, schon in kleinsten aber regelmäßigen Mengen, ist...
  2. Antworten
    13
    Hits
    2.903

    Aber Hallo, das geht ja ganz schön ab hier!...

    Aber Hallo,

    das geht ja ganz schön ab hier! Super, die zahlreichen Willkommen und konkreten Angebote!

    @ Alpentrekker
    Vielen Dank für das Angebot zum Zusammenreiten auf der S-Alb. Ich wende...
  3. Antworten
    13
    Hits
    2.903

    Danke fürs Willkommen. @Gerald Hab mir Deine...

    Danke fürs Willkommen.

    @Gerald
    Hab mir Deine Vorstellung angeschaut, beeindruckend. Natürlich hast Du mich mit Deinem Angebot neugierig gemacht! Was meinst Du? Etwas in Deiner Gegend (Berge)?...
  4. Antworten
    13
    Hits
    2.903

    Daniel aus BaWü

    Hallo Leute,

    google hat mich mit "wanderreiten+forum" hierher geführt auf der Suche nach Gleichgesinnten, Erfahrungsaustausch und Reisebegleitern für Touren zu Pferd.

    Bin mit 44 spät ans Pferd...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis