Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: diala

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    6.052

    nun, da der Hund kurzhaarig ist und gebarft wird...

    nun, da der Hund kurzhaarig ist und gebarft wird (d.h. Frischfleisch bekommt), riecht er auch im nassen Zustand praktisch nicht! Wir haben so auch schon zusammen im Zelt übernachtet; allerdings gibt...
  2. Antworten
    22
    Hits
    6.052

    auch ich bedanke mich für deinen Bericht. Ich...

    auch ich bedanke mich für deinen Bericht.

    Ich habe vor einem Jahr die Vogesen für meinen Osterritt verworfen, weil ich in der offiziellen Broschüre keine Unterkunft auf über 7-800m gefunden habe,...
  3. Antworten
    22
    Hits
    6.052

    Alpentrekker hatte die Vogesen schon mal im...

    Alpentrekker hatte die Vogesen schon mal im Programm, der wird dich sicher dahin begleiten, wenn du ein paar Reiter zusammenbringst (oder vielleicht auch alleine...). Aber du wirst dich gedulden...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis