Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: juni/juli in Hessen/NRW

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    juni/juli in Hessen/NRW

    hallo,
    würde dieses jahr gerne eine mehrtägige tour auf die beine stellen, mein hafiwallach und ich haben schon wanderritte gemacht, leider scheiterte die letzten jahre immer an fehlender begleitung, vielleicht finde ich ja hier jemanden der interessiert ist!
    ps bin weiblich und mitte 20

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Amber, wo ist denn dein Standort? Ich bin in NRW / nördliches Ruhrgebiet und suche auch Leute zum gemeinsamen Wanderreiten! L.G.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo hedwig,
    ich wohne in dillenburg hab grad auf karte geguckt das is ja ein ganzes stück bis zu dir.. mit hänger sollte das aber kein problem sein einen wanderritt zu organisieren.. woran genau hast du denn gedacht so 3-4 tage oder länger?
    lg

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Amber, wo genau ist denn Dillenburg? Wieviel Kilometer sind es? Ich suche am liebsten natürlich Leute, die möglichst in der Nähe sind …sonst ist ja doch der Aufwand recht gross für einen gemeinsamen Ritt.
    Ich bin übrigens schon einiges älter als du (46 w)…schätze du spürtest dir lieber ehr bei dir in der Nähe Leute suchen in deinem Alter, oder!?
    Trotzdem ganz liebe Grüße, Hedwig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis