Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: August/ September 2014 Hunsrück oder Eifel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    August/ September 2014 Hunsrück oder Eifel

    Ich (38 Jahre) suche nette Mitreiterin für 3-5 Tage diesem Sommer in der Eifel oder im Hunsrück.
    Ich bin bereits Wanderreiterfahren, mein Trakhenerstütchen auch. Kartenlesen ist auch kein Problem. Da wir auch gerne mal einen Galopp einlegen würde ich gerne einen Gepäcktransport buchen. Ansonsten gaaaanz entspannt reiten.
    Gibt es hier Leute, die auch noch Begleitung suchen??

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo!!
    mein hafiwallach und ich waren auch schon öfter unterwegs, leider ist es die letzten jahre immer an mitreitern gescheitert.. würde mich freuen wenn wir zusammen was auf die beine stellen könnten bin weiblich, 25 und wohne im hessischen..
    liebe grüße,
    freu mich auf antwort!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, vielen Dank für Dein Post, meine Anfrage hat sich leider schon erledigt!!
    LG

    Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis