Umfrageergebnis anzeigen: Foren Ritt?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    7 100,00%
  • nein

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gemeinsamer Ritt der Satteltramps in 2009?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Wotan!
    Derzeit ist das Wochenende 2. bis 4. Oktober im Gespräch, du hast aber noch bis 30. April zeit, deine Stimme in einer separaten Bob "Terminwünsche" abzugebe, Ort steht noch nicht fest. Weiterhin kannst, sollst du sogar abstimmen, ob wir lieber von Station zu Station reiten, oder Sternritte um einen Hof machen und jeden Abend wieder in unser Quartier zurückkehren. Auch hierfür gibt es eine separate Box mit Abstimmung!

    Hallo Dusty!
    Danke für die Mail an die User. Das war eine gute Idee.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    danke erstmal für die info,werde mirs angucken und natürlich bescheid geben..ehrensache

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallo ach ja.. für uns wäre es von vorteil zu wissen wieviele leute mitreiten möchten, das mit dem station zu station fändi persönlich am schönsten, muß aber ned..gell..
    wegen dem termin der ist ok,da ist bei uns kein streß mehr mit ernte usw.. liebe grüßle stephi die sich darauf freuen tut..ihr pferd sicher auch..lach..

  4. #34
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Tcha Wotan, wieviele mitreiten wissen wir eben noch nicht. Deshalb hat hutzi die Umfragen in Leben gerufen, um abzuschätzen, besser noch um zu wissen, wieviele Satteltramps teilnehmen werden.
    Klar wäre ein echter Wanderritt interessanter, so von Station zu Station. Da aber eventuell jemand ohne eigenes Pferd anreist, sollte es die Möglichkei geben, vor Ort ein Pferd zu leihen.
    Wir bemühen uns, den Wünschen der Mehrheit nachzulommen.
    Darum, beteiligt euch bitte an den Umfragen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Reiten einmal anders.....
    Von dusty im Forum SmallTalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis