Umfrageergebnis anzeigen: Foren Ritt?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    7 100,00%
  • nein

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gemeinsamer Ritt der Satteltramps in 2009?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo!

    Ich starte jetzt in "Reiter/in gesucht" eine neue Box, der Übersicht wegen.
    Name: Terminwünsche für Satteltrampritt

    Dort bitte ich Euch, Eure Terminvorschläge einzutragen.
    Gruß Hutzi

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    WOW! Die Terminplanung fängt ja vielversprechend an! schon 3 Leute habe an ein und dem selben Termin Zeit! Sollte es sich wirklich so einfach gestalten?
    Ich danke Euch für die flotten Antworten! Alle anderen: Meldet Euch und sagt, wann es passt!!!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Grüß Euch!

    Falls ihr noch eine Idee für euren Ritt sucht, ich bin vom 21-24 Mai mit meiner Frau auf der Mühlviertler Alm am Reitbauernhof Heimelsteiner. Dort sind noch etliche Betten und Boxen frei. Leihpferde sind ebenfalls vorhanden.
    Die Reitwege sind herrlich und unendlich.
    Da ich schon oft dort unterwegs war, könnte ich euch tolle Runden zeigen.

    LG gerald

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Gerald!
    Das Datum ist wahrscheinich etwas zu früh. und ich persönlich habe da keine Zeit!
    Aber nett, dass du uns das anbietest!

    An Alle!
    Bitte postet Eure freien Termine in der dafür angelegten Box! Sonst knn die Planung nicht weiter gehen.
    Wir müssen wissen, wer mitkommt, wer ein Leihpferd braucht und Wann wir alle Zeit haben.
    Dann gehts an die Angebotssuche, dann muss wiederum über die Angebote abgestimmt werden, und so weiter!!!
    Also bitte, werdet aktiv!

  5. #25
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Ausrufezeichen

    Damit das Thema Forenritt nicht in Vergessenheit gerät und im Forum unter "Ferner liefen" rangiert,
    hier nochmals zur Erinnerung.
    Wir haben einen Ritt geplant!!!!
    Nehmt doch bitte an der Abstimmung teil und/oder äußert euch zu dem Thema.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Ich hätte schon Interesse, fürchte aber, daß es für mich als Ost-Österreicher eine recht lange Anfahrt bedeuten würde und das ist mir für eine kurze Tour zu viel Aufwand.

    LG gerald

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Vielleicht sollten wir eine Deadline festlegen? Bis zu einem bestimmten Datum soll jeder seine Terminwünsche abgeben, danach entscheiden die bisher abgegebenen Wünsche?
    Wie seht ihr das?
    @Dusty: Deine Mitreiter, die hier nicht aktiv sind, könntest du ja fragen und in deren Namen die Termine hier weitergeben. Dann sind die auch mit einbezogen und können indirekt mit entscheiden.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Also um die Planung etwas voran zu treiben, und nachdem kein Widerspruch auf meinen letzten Beitrag kam, setze ich jetzt eine Deadline fest:
    Bitte postet eure Terminwünsche bis 30.April in der Termin-Box oder meldet euch bis dahin und schreibt,bis wann ihr euren Wunschtermin bekannt geben könnt!
    Danach entscheiden wir nach dem Mehrheitsprinzip, wann der Ritt stattfinden soll und werden wir uns daran machen, eine Route zu planen. Auch darüber könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen.
    Gruß Hutzi

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hört sich gut an..wie weit weg ist das vom hsk? wir habn die möglichkeit zu fahren mit hänger kein problem muß nur dann die eckdaten wissen, obs in der zeit ist wo wir mit ernte oder heumachen beschäftigt sind.dann kanni leider ned mitmachen,sonst sehr gerne .liebe grüßle stephi
    wegen pferd leihen hört sich auch gut an,für diejenigen deren pferd leider ned kann odersonstiges ist..weitere infos gerne

  10. #30
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Folgende E-Mail ging heute an alle Satteltramps heraus, deren gültige Adresse vorhanden ist:

    Hallo Satteltramps,
    einige von euch waren schon länger nicht mehr auf unserer neugestalteten Seite.
    So habt ihr vielleicht nicht mitbekommen, dass wir einen Forenritt planen. In unserem Forum gibt es zu diesem Thema
    eine Möglichkeit zur Abstimmung, wann und wie dieser Ritt aussehen soll. Derzeit favorisiert ist das verlängerte Wochenende
    vom 02. bis 04. Oktober. Der Ort steht noch nicht fest und wird sich nach den Mitreitenden richten. Ebenfalls gilt es noch
    darüber abzustimmen, ob es ein Sternritt oder ein Wanderritt wird. Damit diese Abstimmungen auch irgendwann beendet
    sind, ist der Stichtag der 30. April.
    Es wäre einfach toll, wenn ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen würdet.
    Wir sehen uns im Forum.



    Mit reiterlichen Grüßen

    Dusty

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reiten einmal anders.....
    Von dusty im Forum SmallTalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis