Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mitreiter fürs sauerland gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    mitreiter fürs sauerland gesucht

    howdy,

    bin auf der suche nach jemanden der einen kleinen ritt mitreitet ca 15-20 km.bei interesse bitte eine pn schreiben!
    lg

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: mitreiter fürs sauerland gesucht

    Hallo Texas, willkommen auf der Seite.
    Erzähl doch mehr von deinem Vorhaben. Wann, wo, wohin und so weiter. Vielleicht findet sich so schneller ein oder mehrere Mitreiter/innen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Re: mitreiter fürs sauerland gesucht

    huhu,

    jetzt bin ich allein geritten .

    es ging darum das ich mein pferd in einen anderen stall bringen wollte,da er sich stur stellte beim verladen.das wetter war zu schlecht für hängertraining.da er seid diesem jahr unterm sattel ist hätt ich gern ein ruhiges erfahrenes pferd dabei gehabt.2 reiter sind abgesprungen der letzte wegen einem kutschenunfall einen tag vorher
    aber das wetter an den letzten beiden we war so geil das ich mich vor zwei wochen schon geärgert hab,dass ich nicht lossgeritten bin-also bin ich letzten sonntag los.ich mit pferd und mein mann mit hund-soo geil.
    wir sind extra frü los da wir über den biggedam nach waldenburgerbucht(nrw,attendorn) mussten.es war so geil wir waren oben auf dem dam und rechts und links alles nebelig.an der waldenburgerbucht haben wir dan an einer kappele gefrühstückt und sind weiter richtung repetal.alles in einem viel strasse bis man am biggedam angekommen ist,danach kann man auch wald reiten.der ritt hat 3 stunden gedauert und mein pferd hat die radikal outdoor ausbildung bestanden.
    nächstes jahr würd ich gern einen wanderritt mit ihm machen,also leutches ich bin bereit lasst es mich wissen wenn bei euch was ansteht

    lg aus dem sauerland

  4. #4
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: mitreiter fürs sauerland gesucht

    Klasse Texas. Freut mich, dass es so gut geklappt hat und du Blut geleckt hast am Wanderreiten. Und wenn sich in deiner Gegend irgendwelche Wanderreittermine ergeben, dann stell sie doch in unseren Reiterkalender, damit recht viele davon erfahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis