Umfrageergebnis anzeigen: Wo solll´s hingehen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Schlehenhof

    2 33,33%
  • Hof Kranichaue

    0 0%
  • Pony & Pferde Ranch Sandra Löwe

    0 0%
  • Pferdehof Semmler

    0 0%
  • Old West Ranch

    4 66,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vorschläge: Wo solls hin gehen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Nachdem nun der 31.05. - unsere deadline- vorbei ist, sind 4 mögliche Ziele für unseren Forenritt gemeldet worden.
    Es besteht nun die Möglichkeit, über das Ziel abzustimmen.
    Damit sich das nicht auf Ewig hinzieht und wir dann auch rechtzeitig buchen können, ist das Abstimmungsende der 30.06.2009 .
    Hier nochmal die homepages der möglichen Ziele:

    http://www.schlehen-hof.de/index2.htm

    http://www.wanderreiten-donau-ries.de/

    http://www.reitschule.de.be/

    http://www.pferdehof-semmler.de/Philosophie/philo.html

    http://www.old-west-ranch.de/
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke für den nützlichen Beitrag, Dusty. Allerdings wäre es für mich zumindest interessant, was geboten wird und was der Spaß kostet. Kannst du da noch mal nachfragen?. Beim Zweiten Hof finde ich, sollte man eine Antwort abwarten. Sonst stimmen wir ab und dann gehts gar nicht.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Aus den Preislisten der Höfe sind folgende Kosten zusammengestellt ( ohne konkretes Angebot)

    Semmler:

    2 x ÜF 21,- € x 6 Pers. 252,-€
    2x Leihpferd 40,- € 80,-€
    2x Pferdepension 20,-€ x 5 Pferde 100,-€
    2x Führung 190,-€
    gesamt 622,-€ plus Abendessen

    Pony&Pferde Ranch:

    Wochenendtour 2 Tage x5 Pers. 500,-€ incl. Verpfl. u. Übernachtung
    Wochenendtour 2 Tage x 1 Jugendl 60,-€ - " -
    Pferdepension 2 x 5 Pferde a 12,-€ 120,-€
    Leihpferd ???
    gesamt 720,-€


    Damit sich evtl. jeder ein eigens Bild machen kann, habe ich deshalb die Internetadressen zusammengefasst. Das erleichtert vielleicht die Auswahl.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich hab jetzt noch einmal ne Mail an die Old West Ranch geschickt, da in der Mail nur von den beiden Häusern für je 2 OPersonen die Rede war, ob die dort auch Unterkunft für 6 Personen haben.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallodie unterkünfte sehen alle sehr gut aus,kleine frage obs für diejenigen ausm norden vielleicht auch vorschläge mehr in der mitte gäb?liebfrag..denke mal das es für jeden einigermaßen erreichbar sein sollte ohne mammutfahrten,oder?bisher tendiere ich zum schlehenhof sowie die unterkunft von sandra löwe hört sich au ned schlecht an,war nur so als anregung gedacht..sind gerade im silostreß,daher die nächsten tage nur sporadisch reingucke,danke malliebe grüßle stephi

  6. #6
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Liebe Stephi, da sich die Rittplanung nun schon über Monate hinzieht und jedes Forenmitglied die Möglichkeit hatte und hat, sich an dieser zu beteiligen, sind wir jetzt an der Auswahl der möglichen Ziele angelangt, die sich aus den Abstimmungen ergeben hat. Einmal muss das Ziel ja festehen, da wir ja auch rechtzeitig buchen müssen. Sollte sich das für den einen oder anderen als zu weit herausstellen, ist das sicherlich sehr, sehr schade. Doch haben wir demokratisch über alles abstimmen können und die Mehrheit sagt wo es hingeht. Das nächste Mal sieht es vielleicht ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallo dusty,ja das ist richtig,dachte da an die nordfraktion,weniger an mich.da ich in reha bin wird es sich erst mitte august zeigen ob ich da überhaupt freikrigen darf, leider bini da an vorgaben gebunden aber eines der ziele paßt scho ganz gut und i werd das auch mit abstimmen dann,danke erstmalliebe grüßle stephi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis