Umfrageergebnis anzeigen: Wo solll´s hingehen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Schlehenhof

    2 33,33%
  • Hof Kranichaue

    0 0%
  • Pony & Pferde Ranch Sandra Löwe

    0 0%
  • Pferdehof Semmler

    0 0%
  • Old West Ranch

    4 66,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vorschläge: Wo solls hin gehen?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Achtung!
    Gerade kam noch ein Angebot herein:

    sorry aber irgendwie ist Ihre E-mail hier untergegangen. Hier einiges zu den Preisen. Ranchhouse DZ / WC 55 Euro inkl Frühstück für zwei Personen, Old Town House 35 Euro inkl Frühstück für zwei Personen. Die Sanitären Anlagen für das Old Town House sind am Saloon.
    Pferde / Tag 12 Euro in überdachtem Paddock bzw 10 Euro im Paddock auf der Wiese. Heu inklusive. Hallenbenutzung frei. Verleihpferd und Begleitung 18/Euro / Stunde.

    viele Grüße von derOld West Ranch
    Thomas Hirsch

    Link zur Ranch:
    http://www.old-west-ranch.de/
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich hab jetzt noch einmal ne Mail an die Old West Ranch geschickt, da in der Mail nur von den beiden Häusern für je 2 OPersonen die Rede war, ob die dort auch Unterkunft für 6 Personen haben.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallodie unterkünfte sehen alle sehr gut aus,kleine frage obs für diejenigen ausm norden vielleicht auch vorschläge mehr in der mitte gäb?liebfrag..denke mal das es für jeden einigermaßen erreichbar sein sollte ohne mammutfahrten,oder?bisher tendiere ich zum schlehenhof sowie die unterkunft von sandra löwe hört sich au ned schlecht an,war nur so als anregung gedacht..sind gerade im silostreß,daher die nächsten tage nur sporadisch reingucke,danke malliebe grüßle stephi

  4. #14
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Liebe Stephi, da sich die Rittplanung nun schon über Monate hinzieht und jedes Forenmitglied die Möglichkeit hatte und hat, sich an dieser zu beteiligen, sind wir jetzt an der Auswahl der möglichen Ziele angelangt, die sich aus den Abstimmungen ergeben hat. Einmal muss das Ziel ja festehen, da wir ja auch rechtzeitig buchen müssen. Sollte sich das für den einen oder anderen als zu weit herausstellen, ist das sicherlich sehr, sehr schade. Doch haben wir demokratisch über alles abstimmen können und die Mehrheit sagt wo es hingeht. Das nächste Mal sieht es vielleicht ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallo dusty,ja das ist richtig,dachte da an die nordfraktion,weniger an mich.da ich in reha bin wird es sich erst mitte august zeigen ob ich da überhaupt freikrigen darf, leider bini da an vorgaben gebunden aber eines der ziele paßt scho ganz gut und i werd das auch mit abstimmen dann,danke erstmalliebe grüßle stephi

  6. #16
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Leute, wollte nur mal daran erinnern, dass in einer Woche die Abstimmung über das Ziel unseres Forenrittes ausläuft.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    ham scho abgestimmt und bin mal gespannt wies aussgehthoffe mal es wird lustig egal wo der ritt dann stattfinden tut.liebe grüßle stephi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis