Umfrageergebnis anzeigen: Sternritte oder Stationshopping?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sternritte rund um einen Hof

    3 50,00%
  • Ritt von Station zu Station

    3 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was Wollt Ihr? Sternritte oder von Station zu Station?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Was Wollt Ihr? Sternritte oder von Station zu Station?

    Hallo liebe Satteltramps!
    Bezüglich unseres gemeinsamen Rittes wüsste ich gerne von Euch, ob ihr lieber an einem Hof bleiben und von da aus Sternritte unternehmen wollt. Vorteil ist, das Gepäck bleibt am Hof, der Gepäcktranfer entfällt, evtl sind auch die Kosten etwas niedriger. Nachteil: Wanderreitfeeling.

    Oder möchtet ihr lieber von Station zu Station?
    Vorteil: Natürlich das echte Wanderreitfeeling, neue Eindrücke, echte Bewältigung einer Route. Allerdings ist da im Herbst unter Umständen ein Gepäcktransfer nötig für Decken der Pferde (es kann nachts schon recht kalt werden und auf einen kalten Pferderücken legt man keinen Sattel), und trockene Klamotten, weil das Wetter unbeständig und kalt sein könnte. Evtl kommt es dadurch etwas teurer.

    Bitte schreibt eure Meinung. Danach kann ich schon mal Angebote vorsortieren.

    Liebe Reitergrüße hutzi

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallo,das mit dem transfer wäre ne gute alternative findi,je nachdem wie auch das wetter mitspielt..das macht denki am preis halt aweng mehr aus,hat aber auch seinen nutzen.denkmal wenns mehr wie 10 personen u.pferd e werden ist auch die frage wo man dann quartier einfach bekommt und muß dementsprechend vorausplanen.. dann wär immer wieder heim zum hof doch besser..liebe grüßle stephi

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Noch 14 Tage bis zur deadline. Also Freunde - abstimmen!!!

Ähnliche Themen

  1. Andreas Svejkovsky
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis