Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Irgendwer ist immer unterwegs...

  1. #1
    Faster
    Gast

    Irgendwer ist immer unterwegs...

    dieser durch die USA
    One Nation Ride - Uniting America

  2. #2
    Faster
    Gast

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Eine Miteinstellerin von unserem Stall ist momentan auch gerade unterwegs, sie möchte innerhalb des nächsten halben Jahres mit ihrem Pferd an die Ostsee kommen.
    Leider war der Start nicht so glorreich, in Au in der Hallertau hatte ihr Pferd einen Unfall und sie mußte fast zwei Wochen pausieren. Hat aber einen netten hilfreichen Stall gefunden, bei dem sie gegen Mithilfe bei der Stallversorgung kostenlos unterkam.
    Wer also demnächst ein blondes Mädchen mit einäugigem Pferd sieht, sage ihr einen schönen Gruß und kann sie vielleicht durch Unterkunft und Wegetips unterstützen.

  4. #4
    Faster
    Gast
    gern wo kommt sie lang?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Kann ich Dir leider nicht sagen, da sie es selber beim Abritt noch nicht wußte. Kommt darauf an wie sie Zwischenstationen macht (arbeiten), evtl. weiterempfohlen wird. Sie hat ja keinen Zeitdruck (Studium beendet aber noch keine Anstellung) und möchte einfach mal Land und Leute kennenlernen. Derzeit ist sie in der Gegend Altmühltal / Fränkischer Wald unterwegs

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis