Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2013 09 Via Sbrinz

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge

    2013 09 Via Sbrinz

    Hier der Rittbericht von der Via Sbrinz 2013

    Super Truppe. Toller Teamgeist. Gute Pferde, auch der Halbfriese aus der Kölner Bucht, hat die Berge problemlos gemeistert. Das Wetter hätte besser sein können, hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan. Super Schoko-Liquör für die "Bauchschmerzen". Luftgetrocknete Hammelkeule zum Lunch. Überhaupt sehr gutes Essen und ein tolles Trosserteam. (Weltumreiter Manfred Schulze und Martin der Schweiz-Aussi). Viele sehr gute Fotos. (Danke allen) und tolle Erlebnisse und Kammeradschaft. Dank auch an Umberto und seine Frau für all die Dienste und das Walliser Raclett. So macht das ganze Spass.

    2013 09 Via Sbrinz - a set on Flickr Rittbericht oberste Zeile 13.9......

    O-ton: Gerne wollte ich mich bei Dir für den super Ritt bedanken. Kasama und ich waren in verschiedenen Situationen sehr gefordert, sind nun im Nachhinein aber stolz und zufrieden, alles gemeistert zu haben. Der Ritt hat uns in jeder Hinsicht weitergebracht. Vielen Dank dafür.

    Der Ritt wird 2014 wieder durchgeführt.

    Gruss Alpentrekker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 147 Danke für 37 Beiträge

    2014

    Und ich bin mit meinem Pony Jack 2014 dabei *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis