Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 4 Tage Sengsengebirge

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    4 Tage Sengsengebirge

    Grüß Euch!

    Unsere erste größere Barhuftour steht an, nächsten Donnerstag gehts los.
    Wir werden 4 Tage im Gebirge des Nationalpark Kalkalpen unterwegs sein. Herbergen sind bestellt, ein mal haben wir sogar "nur" eine unbewirtschaftete Almhütte mit Selbstversorgung bekommen. Auf die bin ich besonders gespannt. Ebenso, wie sich unsere Pferde mit den Hufschuhen tun, wenn wir täglich 6-8 Stunden reiten. Wir habe zwar auch zu Hause tagelang mehrstündige Touren gemacht, aber das Kommende ist sicher noch ein Quentchen mehr.
    Habe mich entschlossen, die Epics zu verwenden. Die Trails sind zwar viel einfacher und weniger leicht zu ruinieren, aber eben nicht für so lange Ritte gedacht.
    Zur Sicherheit habe ich eine Dose mit Reparaturmaterial zusammengestellt.

    Reitbericht gibt es, wenns interessiert, dann nach der Beendigung der Tour.

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo gerald,

    natürlich interessiert der Bericht. Sowohl über Eure Erlebnisse als auch über die Hufschuhe. Und ein paar Bilder wären auch schön. Viel Spaß bei Eurer Tour.

    LG silberkatze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis