Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 4 Pferdetage zu Hause

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    4 Pferdetage zu Hause

    Grüß Euch!

    Donnerstag war Feiertag, Freitag hatte ich die Firma geschlossen und so hatten wir 4 Tage zu Hause zur Verfügung.

    Do und Fr sind wir einige Stunden bei schon recht ansprechendem Wetter reitend unterwegs gewesen.

    Sa war dann phantastisches Wetter und wir haben uns mit einer Picknick-Satteltasche aufgemacht. Auf einer herrlichen Wiese legten wir dann eine Rast ein, bei der sich die Pferde die Bäuche wieder einmal so richtig an reifem Gras vollschlagen konnten. Da wir sie angehobbelt hatten, hatten wir alle Zeit der Welt, unsere Jause, (lauwarme) Getränke und ich ein Tabakpfeifchen zu genießen. Die wunderbare Aussicht auf diesem Platz tat ihr übriges. Nach 2 Stunden vertrieb uns dann die Hitze und die ersten Bremsen.

    Heute So sind wir dann im Tullnerfeld kutschiert. Wir kamen in den Genuß der Begleitung von Greta und ihrem Hund. Auch dieser Tag war nicht nur wettermäßig ein Höhepunkt. Sogar die Feldwege sind schon recht gut aufgetrocknet.

    So sind 4 geruhsame Pferdetage zu Hause vorüber gegangen und lassen uns die zur Zeit fehlenden Touren kaum missen. Vor allem weil wir uns auf unsere beiden Wochentouren im August schon sehr freuen!

    LG gerald

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Yep, der Samstag und der Sonntag entschädigten doch sehr, bin am Sonntag das erste Mal wieder (nach dem Gurtdruck) mit dem Western-Sattel und diesem Gurt (technisch verändert und unterwegs kontrolliert ) ausgeritten, Morgens zwischen 6 und 8 Uhr ist die Welt noch in Ordnung (= Bremsenfrei), das Vogelkonzert im Wald war Ohrenbetäubend, und mein Pflufti heilfroh, endlich mal wieder nicht nur spazieren gehen zu müssen sondern auch etwas flotter durch die Gegend zu traben
    Ralf
    Schützenswerte Hirne werden durch einen Helm geschützt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis