Alle Achtung, sehr schöne Runde und sehr schöner Bericht. Fehlen nur noch die Fotos!!! Wirklich schade das Ihr abbrechen mußtet. Und mein Sonnentanz hat leider auch nur zur Hälfte gereicht. Hauptsache der Gurtdruck ist besser.
Viele Grüße
Ben
Alle Achtung, sehr schöne Runde und sehr schöner Bericht. Fehlen nur noch die Fotos!!! Wirklich schade das Ihr abbrechen mußtet. Und mein Sonnentanz hat leider auch nur zur Hälfte gereicht. Hauptsache der Gurtdruck ist besser.
Viele Grüße
Ben
Lesezeichen