Alle Achtung, sehr schöne Runde und sehr schöner Bericht. Fehlen nur noch die Fotos!!! Wirklich schade das Ihr abbrechen mußtet. Und mein Sonnentanz hat leider auch nur zur Hälfte gereicht . Hauptsache der Gurtdruck ist besser.

Viele Grüße
Ben