Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bilder aus der Südpfalz

  1. #1
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bilder aus der Südpfalz

    Ich bin zwar hier nicht im Urlaub,bringe aber doch ein paar schöne Eindrücke hier mit ein.....

    Der Ausblick um das Haus meiner Eltern:








    Ein Spaziergang mit meinem Vater





    Der Ausblick zu Pferd






    Und da ich nun auch weiß,dass man hier ohne Probleme reiten kann bis man umfällt (und noch weiter bis nach Frankreich) ,habe ich mir fest vorgenommen einen mehrwöchigen Uralub hier mit Pferd zu verbringen. Da meine Eltern auch in Hausnähe noch Wiesen haben,ist auch die Unterbringung kein Problem....
    Liebe Grüße Angie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus!

    Das ist ja eine traumhafte Reitgegend!!!!
    Danke für diese schönen Bilder.

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Danke für die schönen Bilder! Tolle Gegend, da würde ich an Deiner Stelle auch mit Pferd Urlaub machen, wenn es sich so anbietet.......

    LG,
    Bärbel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    "Der Ausblick um das Haus meiner Eltern:"

    -> Ich sehe schon den Stall und schöne große Koppeln da.... Sieht ja geradezu ideal dafür aus!
    Schade, daß Du so weit weg von ihnen wohnst!!!

    Traumhafte Gegend, geradezu prädestiniert fürs reiten!!!
    Wie war Dein Ritt? Nette Leute, gute Pferde? (Nach der Landschaft muß ich ja nach DEN Bildern nciht mehr fragen.... )


    Greez, Heike
    Carpe Diem!

  5. #5
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Schau mal...das zweite Foto...ist doch ein schönes Fleckchen....und ich könnte meine Maus vom Küchenfenster aus sehen. *schwärm*


    Ja...die Leute waren sehr nett. Es war eine Wanderreitstation mit Leihpferden.
    Die Unterbringungen war solala. Die Boxen sind sauber,hell und gepflegt. Die Paddocks waren zum größten Teil recht matschig und tief. Der rote Lehmboden in der Pfalz tat sein übriges.
    Die Pferde waren dennoch gepflegt und gut genährt.
    Sie gab mir einen kleinen Mix....ca 140 cm...der als der ruhigste und zuverlässigste galt. Sie kannte mich ja nicht.
    Aaaaber....das war für ihn der erste Ausritt dieses Jahr und somit hat er richtig Spaß gemacht.
    Danach gab es ein nettes Beisammensein bei Brot und Wein.


    Sollte ich es mal schaffen hier Urlaub mit meiner eigenen zu machen,werde ich mich auf alle Fälle dort mal anschließen zu einem Wanderritt.

    Westernreiten und Wanderreiten in der Pfalz- Schnbachhof Silz
    Liebe Grüße Angie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Angie,
    das sind ja sehr schöne Fotos von einer bezaubernden Landschaft. Am zweiten Bild winkt verheißungsvoll ein Weg ....
    Wunderschöne Landschaft - reitenswert - !!!!!
    Liebe Grüße
    Greta

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Angie, ja genau, Bild Nr. 2 habe ich damit gemeint.....
    Carpe Diem!

Ähnliche Themen

  1. "Der Weg zum Reitbegleithund
    Von dusty im Forum Buchtipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis