Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auch ne Hausrunde

  1. #1
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Auch ne Hausrunde

    Heute hatten wir ein traumhaftes Wetter und mein Mann sagte gestern zu mir: Dann macht doch morgen einen schönen Ausritt,da soll die Sonne scheinen und am WE weiß man wieder nicht wie es wird .

    Gesagt,getan.... wir(meine Reitfreundin und ich) sind zwar um 10 im Stall gewesen,aber bis alles eingefangen ,geputzt und gestriegelt war,war es auch schon fast halb zwölf als wir aufbrachen........ und sind gerade noch bei Dämmerung um halb fünf zu Hause gewesen.
    Wir saßen 5 Stunden und ca 25 km im Sattel..... Wir haben alles mitgenommen...also wir hatten Wald,Wiesen,schmale Landwege aber auch Hauptstrassenüberquerungen und durch Dörfer geritten.
    Maggie hat sich super angestellt und war echt brav....
    Sie ist zum Glück sowieso super Strassenfest ( nicht mal große ,brummende LKW's machen ihr was aus) und die vielen bellenden Hunde ließen sie nach dem 4. auch kalt.
    Nur manchmal ,die bemalten Hinweissteine im Wald hätten evt ja plötzlich springen können...die waren ihr nicht geheuer.Und Pfützem wurden auch gerne umrundet und wenn es hieß nahe im Baum bzw unter tief hängende Zweige zu laufen


    Ich habe diesen Tag voll genoßen

    Hier nun noch ein paar Bilder....wenn ihr mögt





    Liebe Grüße Angie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Angie!

    Da scheint ihr ja einen herrlichen Reittag verbracht zu haben.
    Schade, daß man nix von der Gegend sieht, die Pferdchen machen aber eine netten Eindruck.

    LG gerald

Ähnliche Themen

  1. Etwas zum Schmunzeln ;-)
    Von Greta im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis